Hatte bei mir die Teile vor 2 Jahren lackiert. War aber immer auf der Suche nach Echt-Alu Blenden. Gabs ja leider nie. Nur das Milotec Plastikzeugs und das Gummizeug von prewoodec (heißen die so?).
Letztes WE hab ich bei ebay zugeschlagen. Echt-Alu für die komplette Mittelkonsole und die 3 Lüftergitter. Das Alu ist ca. 1mm stark und hat eine gebürstete Oberfläche. Des weiteren hatte er noch einen Schaltknauf in gebürsteten Alu / Leder parat, den ich noch dazu kaufte. Dieser Knauf wurde ganau wie das Originalteil verbaut. Alles komplett hat mich 50,- Euronen gekostet.
Die Firma, die das hergestellt hat, konnte er mir nicht nennen. Es lag auch nur eine Montageanleitung bei. Schade eigentlich, denn einige andere hätten doch sicher auch Interesse daran?
Die jetzt verbauten Teile passen ganz gut zum Türgriff der Fahrerseite, denn da sitzt ja seit geraumer Zeit der vom R32 Golf IV, ebenfalls aus gebürstetem Alu.
Hier mal ein Bild, leider sieht es auf dem Foto nicht viel anders als lackiert aus. Vielleicht mach ich bei Tagelicht noch mal eins, wenn gewünscht.