Mein Baby :)
- Octi-Toni
- Frischling
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Motor: 1.9 TDI 110 PS
Re: Mein Baby :)
hi meinst du vielleicht denn vom Milotec?
http://milotec.de/popup_image.php?pID=1657&imgID=0" onclick="window.open(this.href);return false;
kostst 107 €
oder von Superskoda für 89 € + versand
http://www.superskoda.com/octavia-i/spo ... -oem-style" onclick="window.open(this.href);return false;
http://milotec.de/popup_image.php?pID=1657&imgID=0" onclick="window.open(this.href);return false;
kostst 107 €
oder von Superskoda für 89 € + versand
http://www.superskoda.com/octavia-i/spo ... -oem-style" onclick="window.open(this.href);return false;
Octavia 1.9 TDI 81KW Style/ RS-Front, Tomason TN4, 50/35 KAW Federn,RS Pedale.........!Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!!
- Sren81
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1984 cm³ / Benzin / 85kw / AQY
- Kilometerstand: 136000
- Spritmonitor-ID: 0
@octi-toni genau den von Milotec meinte ich.
Dazu würde ich auf dem schwarz noch einen Chrom Rand kleben und er sieht aus wie der originale. Danke Danke für deine Bemühungen.
Mfg
Sören

Dazu würde ich auf dem schwarz noch einen Chrom Rand kleben und er sieht aus wie der originale. Danke Danke für deine Bemühungen.

Mfg
Sören
"Man muss die Meinungen anderer nicht lesen können, um ignorant einen Monolog zu schreiben".
- Sren81
- Alteingesessener
Mal ein kleines Update zu meinem Auto.
Habe gestern um 21.23 Uhr mit meinem Auto den Kilometerstand von

und

erreicht.
Am 15.11.05 wurde er mit einem Kilometerstand von 45324 auf mich zugelassen. Bis dahin hat er in den 5 Jahren (Erstzulassung 25.05.00) noch nicht viel erlebt bzw. gesehen gehabt.
Zwei Monate nach Zulassung auf mich hatte ich leider einen selbstverschuldeten
Unfall
den ich aber Reparieren lassen habe.
In der Zeit wo ich ihn fahre hatte ich sonst bis jetzt nur eine defekte Lambdasonde (Tausch auf Gebrauchtwagen Garantie), eine heruntergefallene Scheibe hinten links, einen gerissenen Bremsklotz (komplett Tausch der Bremse vorne) und halt diverse Sicherheits- und Service Checks. Alles im allen bin ich sehr sehr zufrieden und hoffe auf weitere 100000 km mit ohne defekte.
Mit freundlichen Grüßen
Sören
Habe gestern um 21.23 Uhr mit meinem Auto den Kilometerstand von

und

erreicht.
Am 15.11.05 wurde er mit einem Kilometerstand von 45324 auf mich zugelassen. Bis dahin hat er in den 5 Jahren (Erstzulassung 25.05.00) noch nicht viel erlebt bzw. gesehen gehabt.
Zwei Monate nach Zulassung auf mich hatte ich leider einen selbstverschuldeten

In der Zeit wo ich ihn fahre hatte ich sonst bis jetzt nur eine defekte Lambdasonde (Tausch auf Gebrauchtwagen Garantie), eine heruntergefallene Scheibe hinten links, einen gerissenen Bremsklotz (komplett Tausch der Bremse vorne) und halt diverse Sicherheits- und Service Checks. Alles im allen bin ich sehr sehr zufrieden und hoffe auf weitere 100000 km mit ohne defekte.
Mit freundlichen Grüßen
Sören

"Man muss die Meinungen anderer nicht lesen können, um ignorant einen Monolog zu schreiben".
- center
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 Tfsi
- Kilometerstand: 22000
- Spritmonitor-ID: 9
Joah, mein Zweit-Liebster Skoda sieht nicht nur gut aus sondern der fährt sich auch wunderbar!
Dat, mit dem Lackieren machen wir noch. Ist doch nen kinderspiel....

Dat, mit dem Lackieren machen wir noch. Ist doch nen kinderspiel....
V/RS TFSI Combi in Race blau
- Grauer_Drache
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Motor: 1,6 FSI
- Kilometerstand: 0
solche Bilder habe ich auch mal gemacht. Das mit den 99999 und den 100000 beim Motorrad und beim damaligen Mazda323 1995 die 200000. Und die 200000 auch noch damals an meinem Geburtstag

Dann wünsche ich dir mal, daß du vorne auch noch eine 2 stehen siehts ohne nennenswerte Probleme!!!
graue Grüße von Ines, die mit dem Drachen tanzt
- Sren81
- Alteingesessener
So nun ist es auch bei mir passiert.
Am vergangenen Samstag gab es um 14.20 Uhr einen lauter Knall. Ein Eisrbocken L= 30cm B= 20cm H= 10cm fiel von einem Dach direkt auf mein Auto.
Glück im Unglück traf es nur die Frontscheibe, einen Scheibenwischer und die Gummilippe unter der Scheibe.
Kann mal alles Reparieren lassen.
Wäre ein Mensch getroffen worden...Ich will nicht drüber nachenken.
Auf das der Winter nun bald endet.

Mit freundlichen Grüßen
Sören
Am vergangenen Samstag gab es um 14.20 Uhr einen lauter Knall. Ein Eisrbocken L= 30cm B= 20cm H= 10cm fiel von einem Dach direkt auf mein Auto.
Glück im Unglück traf es nur die Frontscheibe, einen Scheibenwischer und die Gummilippe unter der Scheibe.
Kann mal alles Reparieren lassen.

Auf das der Winter nun bald endet.

Mit freundlichen Grüßen
Sören
- darkking
- Ex-Aufsicht
- Modelljahr: 2012
- Motor: 1.8TSI
- Kilometerstand: 0
Und die plakete wird dir keiner bezahlen
Kannst ja über ne Scheibe mit Regensensor nachdenken, dann bräuchtest du aber nen anderen Spiegel 

- Sren81
- Alteingesessener
So wie es aussieht werde ich auf meine Versicherung zurückgreifen muss.
Die Versicherung des Hauseigentümers meint das er dafür nix kann und sie somit höchstwahrscheinlich nix zahlen (er wollte das ich es bezahlt bekomme).
Wenigsten wurde gleich danach von der Stadt die Ecke abgesperrt, da den Tag dauernd etwas herunterkamm.
Abwarten und Tee trinken.
Mfg
Sören
Die Versicherung des Hauseigentümers meint das er dafür nix kann und sie somit höchstwahrscheinlich nix zahlen (er wollte das ich es bezahlt bekomme).
Wenigsten wurde gleich danach von der Stadt die Ecke abgesperrt, da den Tag dauernd etwas herunterkamm.
Mfg
Sören
- Master of Octavia
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: RS TDI
Du hast doch nicht etwa eine andere Reaktion von der Versicherung erwatet?Sren81 hat geschrieben:So wie es aussieht werde ich auf meine Versicherung zurückgreifen muss.
Mfg
Sören
Klar versuchen die sich rauszureden und in 75% aller Fälle klappt das und der Geschädigte nimmt es einfach so hin...

- Babyracer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
Richtig. Immer schön mit der Versicherung anlegen. Der Hauseigentümer ist verpflichtet, dass solche Vorfälle vermieden werden. Entweder durch Schilder oder Sperren. Wenn er garnichts gemacht hat, dann hat er seine Pflicht verletzt. Die Versicherung muss zahlen. Hat er was gemacht und du parkst trotzdem da, dann muss du blechen.
Achja. Die Pflicht der Hauseigentümers geht sogar so weit, dass er u.U. die Feuerwehr rufen muss und die dann Eiszapfen und Co beseitigt. Kostet auch ein bischen was.
Achja. Die Pflicht der Hauseigentümers geht sogar so weit, dass er u.U. die Feuerwehr rufen muss und die dann Eiszapfen und Co beseitigt. Kostet auch ein bischen was.
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi
R.I.P. 5. Januar 2010 
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!

Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004

Zum Forumskalender 2012!!