octaviaII_dilade hat geschrieben:So wir BlueOcti²(Skoda-Team-NRW) und ich haben uns mal, auf einen Termin geeinigt.
Es ist der 24. September 2005
Uhrzeit: 13 Uhr
Die Lokalität wird noch festgelegt, wegen platz und da ein paar aus der ferne anreisen.erledigt 8)
Wo:
Die Planung steht:
Gegen 13 Uhr treffen in Oberhausen (zum kurzen Kennenlernen und Auto schauen)
Parkplatz: Kreuzung B223 Konrad-Adenauer-Allee Ecke B231 Duisburger Str./ der Parkplatz liegt rechtsseitig von der Autobahn A42/A516 kommend im Kreuzungsbereich der genannten Straßen. Für Map24.de guckende direkt hinter der Eisenbahnlinie)
So gegen 14:30 (bzw. nach Wetterlage sonst eher):
Fahren wir zum Woodspecker in Bottrop Grafenwald ca. 9,5km entfernt /Straße ist: Zur Grafenmühle. (Schon Reserviert)
Fahrtroute: Wir fahren über die A42 Richtung Oberhausener AB-Kreuz A2/A3, fahren dort auf die A2 Fahrrichtung Hannover und nach gut 500m sofort wieder die nächste Ausfahrt wieder raus „Oberhausen-Königshardt“; hier rechts abbiegen; so jetzt bis zur Ampel und wieder rechts; nun nur noch bis zur nächsten Ampel; rechts, Ihr steht hier schon vorm Haus; zum Parkplatz nun; links sofort rechts.
Bilder folgen noch! Zur besseren Orientierung!
Wer alles teilnehmen will! 8)
Bitte PN an BlueOcti² oder mich.
Wir setzen dann hier kurzerhand ne liste wer kommt!
Es kommen 8) :
Andi,
Outi,
BlueOcti²,
octaviaII_dilade,
Tama1974,
janimuff,
LuckyMan,
Chief1,
HM,
...
hat einer Interesse an Öl oder Fussmatten, oder sonstiges vom Jannemann ausm Shop http://www.ichwillautoteile.de, dann könnte man es arrangieren die Sachen aufm Trefen zu verteilen !!??
Vielleicht einfach mal hier reinposten, wenn einer was brauchen sollte, werden dann mit Jan klären wie wir es machen !
Gruss
Markus
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
Kann sein das ich jetzt von euch ganz schön haue bekomme aber ich mußte feststellen das ich am 24 September gar nicht in Deutschland bin sondern in Holland. Also könnte ich dann leider nur den Sonntag. Sorry aber die planung steht ja soweit das ihr das auch ohne mich hinbekommt.