@Siegi63: Mußte das jetzt wirklich sein? Wir haben doch eine ganze Menge Infos zusammenbekommen. Es ist normal das über Erfahrungen und auch Sinn und Zweck in so einem Thread diskutiert wird.
- Rechenschaft ablegen: Nö, es geht auch für andere darum hier etwas neues zu erfahren.
- Handbremse Uncool: Auch nicht - ich fahre seit Jahren so und habe bis jetzt auch noch nicht erlesen können was daran falsch sein soll. Im übrigen habe ich die Gelegenheit genutzt zu erfahren warum ich das ändern sollte. Vielleicht hast Du das falsch verstanden - hier entstehen schnell Mißverständnisse.
- 3-Seiten-Thread: Der Thread dient eben nicht nur dem Threadersteller, sondern auch den übrigen Forumsteilnehmern, die sich für diese Funktion interessieren. Es gibt hier Threads zu ganz simplen Themen, die einen vielfachen Umfang haben.
Siegi63 hat geschrieben:Die Frage war doch ganz einfach - oder?
Kann man HHC abschalten oder "wegprogrammieren" oder eben nicht.
Die Antwort war es doch auch. Man kann es nicht abschalten und der Grund ist genauso einfach: es gibt keinen Schalter.
Programmierung: es hat sich bislang niemand mit diesem Insider-Wissen hier gemeldet - kann aber noch kommen.
In der Luft gevierteilt hat Dich auch keiner. Evtl. bekommst Du hier im folgenden die fehlenden Infos. Ansonsten lohnt es sich den

zum Thema ausprogrammieren zu befragen.
Munter bleiben.