warum nicht, werden schließlich die älteren billiger und es gibt auf Auslaufmodelle mehr Rabatt. Und es ist immer noch ein neues Auto, kein altes.WAS NUN, ein "altes" Auto kaufen?
Xenon würde ich unbedingt nehmen, wers hat gibts nicht wieder her.
1.8er ebenso, unbedingt nehmen. Hab es nach 22Tkm noch nicht bereut. Liege derzeit bei 7,4l Durchschnitt. Fahre alles durcheinander, also echter Mischbetrieb und von zahm bis rasant.
Wer permanent hetzt, braucht mehr und reiner Stadtbetrieb geht aufgrund vieler Ampeln die man gefühlsmäßig immer bei Rot erwischt, schnell auf 10-11l. Bei Drehzahlen um 1500 kann man schön mitschwimmen. 50km/h geht gut im 5ten, 60km/h schon im 6ten ist dann aber untere Grenze, viel geht dann nicht mehr los wenn man schnell weg will. Unter 1200Umin gehe ich nicht drunter.
jaaaaaaaaaaaaa. leider immer noch aktuell. Neuere Geräte haben sogar wieder die uralten Macken - knallen - was zwischendurch schon mal weg war. Von dem Rest konnte ich bisher nichts feststellen.Wir haben gehört, das es mal Probleme gab mit ... schlechtem Radioempfang,.... Gibt es diesen Ärger noch???
Weiß ist wieder stärker im kommen und der Wiederverkaufswert steigt. ABER meine Erfahrung ist folgende. Kein Autohändler nimmt heutzutage gerne Gebrauchte an, wenn er ein neues verkauft. Und wenn, dann deutlich unter Wiederverkaufspreis. Vorher geht der Wagen in die Inspektion und da wird genug gefunden um den Preis zu drücken.Aber ob ich das Auto in 3 bis 4 Jahren mit dieser Farbe wieder gut verkaufen kann???
Also, neues Auto ohne Gebrauchtwagen Rücknahme kaufen - bringt besseren Rabatt. Altes Auto zu privaten Ankäufern bringen Türken/Araber, was weiß ich. Die zahlen Festpreise und kaufen so wie gesehen. Das bringt mehr als beim Skodahändler um die Ecke und dort interessiert auch die Farbe und Kilometerstand nicht. Optisch top, Motor gut und fertig.
WiWaSi drin oder nicht?WAS sollten wir noch unbedingt beachten???
Ach so, doppelter Ladeboden ist ne super Erfindung.