Leider reines Wunschdenken, wie es die vielfältigen, hier beschriebenen, Probleme zeigen.OctaviaSLX99 hat geschrieben:´Fehlkontruktion würde ich sagen!! Ein moderner Reifen sollte dem wiederstehen oder net....

Leider reines Wunschdenken, wie es die vielfältigen, hier beschriebenen, Probleme zeigen.OctaviaSLX99 hat geschrieben:´Fehlkontruktion würde ich sagen!! Ein moderner Reifen sollte dem wiederstehen oder net....
Im Vergleich zu welchem Reifen? (Typ, Marke, Dimension)DIGGER1380 hat geschrieben:...Der Verbrauch ist um ca. 0,3l/100km gestiegen!...
Mackson hat geschrieben:Um was wetten wir, dass die nach 10Tkm Krach machen?![]()
Gruß M.
Wirst Du und wie jeder Reifen, wenn er neu ist.DIGGER1380 hat geschrieben:Werde ich ja hören, auf jeden Fall sind sie leises wie die Dunlup, als diese neu waren.
Den würde ich schonmal nicht nehmen! Der hat ne Daimler-Spez. Laut Test ist die nicht so berauschend! Ich kann mir vorstellen, dass dies bezüglich Gummimischung auf Heckantrieb und entsprechendes Fahrzeug optimiert ist.Gerrit hat geschrieben: Continental Sport Contact 2 MO
t
Habe mir für meinen (Zweit-) Golf den Hankook Optimo K415 in 205/55 R16H bei Reifen-direkt geholt! Hat mich 56 Euro pro Reifen gekostet! Bin bis jetzt sehr zufrieden!Gerrit hat geschrieben:Ich habe jetzt 3 Angebote und der Dimension 205/55 R16 91H