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Verfasst: 24. Mai 2005 10:07
von 8Knut
Nur Dämpfer. Ohne alles.
Verfasst: 24. Mai 2005 20:33
von HomerJR
Hallo Leuts,
ich war heut mal bei
AZG.
Hab mich mal belabern lassen.
Er hat mir ein Fahrwerk von
GTS ans Herz gelegt.
(VA/HA 40/30)
Hat einer oder zwei schon Erfahrung mit der Firma???
Das Problem is, er baut es mir nicht ein. Und wenn ichs wo anders einbauen lasse, hzabs de Rennerei wenn was mit dem Fahrwerk is. Und auch die Kosten...
Ich würde mich über ein paar berichte freuen.. Danke!
Verfasst: 25. Mai 2005 15:21
von HomerJR
Hi,
hab noch was gefunden.
K.A.W is das ne gute Firma? Oder is das Ausschuss ??
Danke !!
MfG
Verfasst: 25. Mai 2005 20:19
von L.E. Octi
K.A.W is das ne gute Firma? Oder is das Ausschuss ??
JOOOOOOKER. Du bist gefragt.
Grüße Michele
Verfasst: 26. Mai 2005 09:28
von HomerJR
Also, hab meine Auswahl mal verkleinert.
(Von dem Was ich so gefunden hab.)
H&R VA/HA 40-70/20-60 ca.900€
KW VA/HA 50/35 ca.500€
K.A.W. Fahrwerk Plus-Kit (Limo.) VA/HA 50/30 ca.400 €
GTS VA/HA 40/30 ca 300€
Ich glaub ich würde mich auf das KAW festlegen wollen.
Hat jemand nen andern Vorschlag???
Oder ein besseres angebot..???
Danke!!!
Verfasst: 26. Mai 2005 11:39
von DUX
Also ich würd die 100€ mehr für das KW zahlen, ist mit sicherheit besser als Kaw vobei Kaw auch nicht schlecht ist.
Verfasst: 27. Mai 2005 11:37
von HomerJR
Ich denk das werd ich tun.
War heut morgen bei Vergölst, 500 + 200 für den Einbau.
Is zwar kein Schnäpchen, aber ein normaler Preis denk ich.
Verfasst: 27. Mai 2005 13:59
von 8Knut
Und dafür gibt's nen gutes Fahrwerk.
Ich glaube kaum, dass für Dich ein Gewindefahrwerk von Nutzen wär. Sind wir mal ehrlich, wenn Du das Fahrwerk schon nicht selber einbauen möchtest, wie hoch sind die Chancen, dass Du es viel in der Höhe einstellst?
Von den Alternativen wär das KW auch meine Wahl, hab zwar noch nichts wirklich negatives über K.A.W. gehört, es soll aber angeblich straffer und "holpriger" sein, die Fahrzeuge waren jedoch nicht ganz vergleichbar.
Zu GTS kann ich nix sagen, hab ich vorher nie was von gehört.
Und wenn Du Handwerklich keine Nulpe bist, würd ich nochmal über nen Selbsteinbau nachdenken, ist nicht so schwierig. Wenn die Zweifel aber nur annähernd berechtigt sind: Finger weg, ist schließlich enorm sicherheitsrelevant. Also, wenn Du nen Drehmomentschlüssel, Wagenheber, Ratschenkasten und Böcke besitzt, und irgendjemanden kennst, der Dir Federspanner und die Nuss fürs Federbein VA leihen könnte, mach's selber. Wenn Deine Garage diese Grundausrüstung nicht aufweist (und Du dementsprechend überhaupt kein Schrauber bist), sind 200,- gut in Deine Fahrsicherheit investiert.
Verfasst: 28. Mai 2005 10:58
von HomerJR
Also, der selbsteinbau währe sicher kein Problem.
Ich hätte da einen Freundlichen Bruder an der Hand mit dem bekomm ich das sicher ohne Probleme hin.
ABER!!
Der Wohnt ca 500Km wet Weg (bei DD).
Und wenn ich dann doch Probleme haben sollte, gehsch einfach zu dem Händler und sach: mach heile!! Da habsch Service aufs komplettpacket.
Da ich Täglich auf mein Auto angewiesen bin, zahl ich lieber die 200 Eue.
Is mir lieber. Und bei dennen kann ich mir sicher sein, das die wissen was se tun.
Verfasst: 28. Mai 2005 11:46
von 8Knut
Völlig verständlich.