Ich wollte von dir wissen, ob du schon praktische Erfahrungen mit einen Octavia 1Z hast. Scheinbar hast du das nicht. Das hat nichts mit "aberkennen" zu tun. Mir geht es um deine grenzwertigen Beiträge. Dein "Tipp":
MEDIC-on-DUTY hat geschrieben:Scheiben putzen, Klima richtig benutzen, Hirn einschalten und siehe da es funktioniert... 8)
provoziert andere User, die aufgrund der beschriebenen technischen Probleme beschlagene Scheiben haben. Aus deinem Beitrag geht nicht hervor, dass dir diese Probleme bekannt sind und mir geht es darum, dass nicht am Hirn anderer User per Pauschalaussage gezweifelt wird.
Leider war das nicht dein erstes Posting dieser Art. Daher fragte ich auch "schon wieder Hirn einschalten?". Da ich dich zuvor, wegen eines anderen Beitrags, auch schon per PN kontaktieren musste, wählte ich in diesem Fall den konkreten öffentlichen Thread für meinen Hinweis. Versuche dich einfach mal an den anderen Usern zu orientieren, dann eckst du zukünftig auch nicht so unnötig an. Die Wartezeit hat bislang jeder irgendwie hinter sich gebracht.