dann muss der 3.2er vom G4 R32 ja richtig gut gehen im Vergleich

Man kann die R32 Motoren auch ohne Allrad in den Occi pflanzen, fehlt halt die Kardanwelle nach hinten...Interceptor hat geschrieben: Der Allrad frisst viel Performance.
Ist jetzt Schwachsinnigkeit das User sich kritisch, sarkastisch, amüsiert oder sonstwie über solchen Rennen und speziell den Grabenfahrer äußern, oder das sowas hier stolz gepostet wird. Ich finde zweiteres. Und damit unser nettes und gutes Forum dies nicht das Leben kostet.............Interceptor hat geschrieben:Solche Schwachsinigkeiten haben schon gute und nette Foren das leben gekostet.
Dir haben die kritischen Postings nicht gefallen und Du hast Dich doch geäußert, vor allem provokanter.Wenn mir aber mal was nicht gefällt, dann schreibe ich dazu einfach nichts und Ruhe. Alles andere ist reine Provokation!
das ist die richtige einstellung!!Interceptor hat geschrieben:Da ich selbst Admin eines Forums bin und Mods und User betreue ignoriere ich Stenkereien solange sie nicht persöhnlich werden.![]()
Ist auf Dauer viel weniger Streß - wenns zu heftig wird weis ich mich aber auch zu wehren 8)
Chief hat geschrieben:Och...der Aaaaarme!
sind doch völlig fehl am platz und das hat nichts mit stenkereien zu tun, sondern ist einfach nur unangebracht und respektlos nen vorstellungsthread mit solchem müll zuzukleistern..nur mal so zum nachdenken.Chief hat geschrieben:Wer´s brauch...