Ist selbst meiner Frau aufgefallen. Der Lichtkegel vor dem Auto ist größer und auch heller als bisher.
Bin also zufrieden

Die SilverVision Blinker blinken schon noch gelb, allerdings ist die Lampe mit Chron bedampft, so dass die Lampe nicht mehr orange aus dem Scheinwerfer rausschimmert, wie eine normale Blinkerlampe.grevenstein hat geschrieben:@Octi750:
Bilder wären super. Mich würde der Unterschied zwischen den Blue Vision under den Vision Plus 50 interessieren.
Wie sehen denn die Silver Vision in den Blinkern aus ? Blinken dich nicht mehr gelb ?
Sind die erlaubt ?
Gruß
grevenstein
Das liegt IMHO aber eher daran, dass bei nasser Strasse das gelbliche Licht einfach besser reflektiert wird, als das weiße Licht.Rüscherl hat geschrieben:@grevenstein
Die Blue Vision sind auch von der Farbe her heller als die Plus. Nur haben die mehr Power.
Grad im A4 hab ich es stark gemerkt. Da brachten die Vision Plus noch etliche Meter mehr.
Und probier es mal im Regen. Da hatte ich noch nie so eine gute Lampe! Da waren sogar Xenon-Fahrer dabei, die sagten, das bei Regen mit Ihren Xenons nicht so viel zu sehen ist.