Mobile Navigation - Festeinbau in Ablagefach auf dem A-brett
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 2006
- Motor: 1.9 tdi
- Kilometerstand: 178000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Mobiles Navi, fest eingebaut
Also bei Navigon funktioniert die Anzeige natürlich ohne Route (und mit Warnern) seit ich es kenne und das ist seit Version 5 - inzwischen habe ich auf 7 upgedated und das tut immer noch 

Hallo zusammen,
weiss jemand ob das ganze dann so angeschlossen wird das der Ton über die Autolautsprecher kommt und dann auch automatisch das Radio stummgeschaltet wird (also nicht über den FM-Transmitter...). Und ob das auch mit dem F8 geht ?
gruss
DarthMengon
weiss jemand ob das ganze dann so angeschlossen wird das der Ton über die Autolautsprecher kommt und dann auch automatisch das Radio stummgeschaltet wird (also nicht über den FM-Transmitter...). Und ob das auch mit dem F8 geht ?
gruss
DarthMengon
sorry, frage bitte vergessen, hab mir eben das PDF von skoda.de selbst runtergeladen, da steht ja alles wichtige drin
gefällt mir gut die lösung, werde ich bei meinem
mal anfragen...
gruss
DarthMengon

gruss
DarthMengon
also ich bin dann wohl zu 95% draußen aus der geschichte!
überall wo ich hinkomme und mich erkundige, wird mir vom falk kauf abgeraten!
hatte vor ca. einer woche mal ne anfrage als neukunde bei falk gemacht.
auf eine antwort warte ic hnoch heute...
was soll das erst werden, wenn ich so ein gerät gekauft habe!
anscheinend null kundendienst ahmm custumer service!!
hätten die sich nicht mit tt oder garmin etc. einigen können?
ruhe
überall wo ich hinkomme und mich erkundige, wird mir vom falk kauf abgeraten!
hatte vor ca. einer woche mal ne anfrage als neukunde bei falk gemacht.
auf eine antwort warte ic hnoch heute...
was soll das erst werden, wenn ich so ein gerät gekauft habe!
anscheinend null kundendienst ahmm custumer service!!
hätten die sich nicht mit tt oder garmin etc. einigen können?
ruhe
- Octi2000
- Alteingesessener
- Baujahr: 2009
- Motor: RS CR Diesel
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 314109
Der ist gut.....

Ich habe mich aus Gründen der Funktionalität für ein TomTom 730T entschieden, da es auch noch für den Zweitwagen und fürs Moped herhalten muss, Anweisungen per FM-Transmitter ausgeben soll, Routen vom Motorrad-Tourenplaner einlesbar sein sollten usw....
Aber lies Dich mal durch die Rezensionen zur Kundenzufriedenheit und zum Service von TomTom.
Danach kauft man eigentlich gar kein Navi mehr, egal von welcher Marke!

2009er OCTAVIA RS CR TDI mit Anhängerkupplung, Schiebedach, Alarm, Sunset, Webasto Thermotop P Standheizung/T100 Fernbedienung,
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
Street Comfort Modified Gewindefahrwerk, 40 mm Spurverbreiterungen rundum, Zenec NC2010 Naviceiver
- PWN
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI DSG
Hallo Octi2000,Octi2000 hat geschrieben: Ich habe mich aus Gründen der Funktionalität für ein TomTom 730T entschieden, da es auch noch für den Zweitwagen und fürs Moped herhalten muss, Anweisungen per FM-Transmitter ausgeben soll, Routen vom Motorrad-Tourenplaner einlesbar sein sollten usw....
heißt das, das Du Dich vom NC2010 verabschiedet hast oder ist Deine Signatur doch richtig?
Gruß
PWN
-
- Frischling
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,6
- Spritmonitor-ID: 333911
Jo, kann ich nur bestätigen! Meinnoerstroem hat geschrieben:Hab mal bei einem Händler angerufen und der meinte man kann auch ein bereits existierendes Falk einbauen. Der Schacht kostet dann um die 200,-- und der Einbau um die 50,--. Genaueres kann er erst ab der 2. Juni-Woche sagen.
Ich hab übrigens das F10 und man kann Geschwindigkeitsbegrenzungen anzeigen lassen - es piept die ganze Zeit

Ich habe mir die Navikonsole eben vorbestellt. Der Einbau kostet 45 Euro netto. Das Navi hole ich mir dann vom MM 

in memoriam: Skoda O² Team Edition Combi in Black-Magic mit variablem Ladeboden - EZ 14.02.2008
-
- Frischling
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Spritmonitor-ID: 0
habe gerade mein tomtom xl mit ner brodit halterung eingebaut. passt super !!!
mir sind nur beim ausbau der rechten lüftungsdüsen 2 metallklammern abgefallen. krieg ich die wieder fest???
mir sind nur beim ausbau der rechten lüftungsdüsen 2 metallklammern abgefallen. krieg ich die wieder fest???
raudi hat geschrieben:Ich habe mir die Navikonsole eben vorbestellt. Der Einbau kostet 45 Euro netto. Das Navi hole ich mir dann vom MM
der einbaupreis ist ja recht günstig bei dir in kiel.
in berlin soll das wohl so 80 € kosten.
wie sind denn so dei falk preise bei euch in kiel?
ruhei