So einen Zirkus wie Du beschrieben hast möchte ich natürlich nicht haben, aber wenn das nur ein Montagsteil war mags sein.
Wo wäre es denn eigentlich empfehlenswert zu bestellen? Bei sportauspuff-billiger kostet die Bastuck 660 EUR, die Fox 450. FMS hab ich für 540 gesehen.
Ich habe inzwischen einige Male gelesen daß die neuen Bastuck-Anlagen recht leise sein sollen. Lautstärkemäßig will ich zwar nicht der Ju 87 Konkurrenz machen aber wenn nur ein leises Gebabbel rauskommt kann ich gleich beim Original bleiben - oder spricht da die Zielgruppe derer denen selbst eine Krawallo-ATU-Anlage zu leise ist?
Wir haben´s geschafft -er ist dran! [Bastuck Komplettanlage]
- Grond OM
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 - 116 PS (AZJ)
- Kilometerstand: 132000
- Spritmonitor-ID: 379568
Re: Wir haben´s geschafft -er ist dran! [Bastuck Komplettanlage]
Ich steh' auf Rechtschreibung... und auf Blinken!
Simson S51 B2-4 und Trenngitter für Octavia zu verkaufen!
Inzwischen Audi A6 - Skoda fährt die Gattin.
Simson S51 B2-4 und Trenngitter für Octavia zu verkaufen!
Inzwischen Audi A6 - Skoda fährt die Gattin.
- MR Action
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2010
- Motor: 2,0L, Benzin, 200PS (CCZA)
- Kilometerstand: 63000
- Spritmonitor-ID: 0
Also ich weiß nicht mehr, wer noch alles... Aber ein Einzelfall war ich net... Irgendwo gibts auch nen Thread mit ner Sammelbestellung in dem ging es mein ich auch schon um ähnliche Probleme - auch wenn ich wohl aktuell die Spitze vom Eisberg abbilde...
@Robin H.: 3" oder 2,5"? Edelstahl? Die Jungs bauen ja nicht nur eine Anlage... Hat evtl. der Vorbesitzer schon dran geschweißt? 130Euro klingt ja net nach nem Neupreis - das wäre ja günstiger wie der Ebay Original Ersatzkram...
Edit: Ich sehe grade, das das hier sogar der Thread ist, indem schon munter über meine Anlage diskutiert wurde auf den letzten Seiten und das Rene die gleiche drunter hat und auch bei ihm die Schweißnähte am Mittelschalldämpfer nicht gehalten haben...
Hab grade mal noch ein paar Bilder ausgesucht (auf Seite3 sind noch ein paar vom Endrohr nach der ersten Montage):

(vorher - der Astra stand da net immer - der musste nur wegen noch fehlendem Frostschutz immer in der Halle schlafen)

(zwischendurch - man stelle sich jetzt die sichtbare Halterung als Eingehängt vor, dann weiß man die Schräg der Endtopf hing, wenn alle anderen Rohe anständig lagen)

(fertig und aufm Weg zu VW - mit dem original Endrohr / Auspuff wäre das nie ohne Aufsetzen möglich gewesen!)

(grade draußen geschossen)
So bin ich jetzt echt zufrieden - man sieht weniger wie beim Original... wenn jetzt noch die blöden Schalldämpfer halten und nix anfängt wegzugammeln, bin ich zufrieden....
@Robin H.: 3" oder 2,5"? Edelstahl? Die Jungs bauen ja nicht nur eine Anlage... Hat evtl. der Vorbesitzer schon dran geschweißt? 130Euro klingt ja net nach nem Neupreis - das wäre ja günstiger wie der Ebay Original Ersatzkram...
Edit: Ich sehe grade, das das hier sogar der Thread ist, indem schon munter über meine Anlage diskutiert wurde auf den letzten Seiten und das Rene die gleiche drunter hat und auch bei ihm die Schweißnähte am Mittelschalldämpfer nicht gehalten haben...
Hab grade mal noch ein paar Bilder ausgesucht (auf Seite3 sind noch ein paar vom Endrohr nach der ersten Montage):

(vorher - der Astra stand da net immer - der musste nur wegen noch fehlendem Frostschutz immer in der Halle schlafen)

(zwischendurch - man stelle sich jetzt die sichtbare Halterung als Eingehängt vor, dann weiß man die Schräg der Endtopf hing, wenn alle anderen Rohe anständig lagen)

(fertig und aufm Weg zu VW - mit dem original Endrohr / Auspuff wäre das nie ohne Aufsetzen möglich gewesen!)

(grade draußen geschossen)
So bin ich jetzt echt zufrieden - man sieht weniger wie beim Original... wenn jetzt noch die blöden Schalldämpfer halten und nix anfängt wegzugammeln, bin ich zufrieden....
- Robin H.
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 1997
- Motor: 1.6
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Nee ist eine 2,5" Anlage. War neu kam echt nur 130. Mich hauen hier Grade die Preise um.
R.I.P.23.02.2011!!! 28.02.2011 Wiedergeburt des 1U von ´98