Dein

Vielleicht gibt er dir ein paar davon auf "Verdacht", denn wenn du die Stellen mit den Clips leicht vorwärmst, muss gar nix zu Bruch gehen (war zumindest bei mir so)
Ciao, Arno
oder Du fragst DeinenPickser hat geschrieben:Hallöle.
Denke auch über die Dämmungsaktion nach und möchte mir von vornherrein gleich ein paar dieser weißen Türverkeidungshalteclipse hinlegen falls einer abreißt...
Kann mir jemand die Teilenummer nennen??
Danke. Habe 2 Abende gebraucht. Habe ca. 1 1/2 Stunden zum abdichten, ca. 1 1/2 Stunden für die vorderen und ca. 2 Stunden für die hinteren Türverkleidungen zum dämmen gebraucht. Dann noch mal 2 Stunden zum LED einbau.Pickser hat geschrieben: sieht gut gedämmt aus. wie lange hat die aktion gedauert?
Ist ca. 4,5 cm stark.Pickser hat geschrieben: wie stark ist der schaumstoff den du verbaut hast? es gibt ja verschiedene stärken, wie ich gesehen habe.
Habe 2 Matten verbraucht. Der Dämmstoff ist Akusticstoff von Conrad. Artikel Nr.: 342823 - 62 Preis ca.14,-€Pickser hat geschrieben: wieviel hast du von dem dämm-zeugs verbraucht?? würde mir eine 2m² matte kaufen?!?!![]()
Den hat mir meinPickser hat geschrieben: und wo hattest du den karosseriekleber her??
Da stand nichts drauf. Hatte meinen auch draußen stehen und es hatte die nacht geregnet. Da ist nichts passiert. Das Türmodul ist ja soweit dicht.Pickser hat geschrieben: und was steht auf der verpackung wie lange der zum aushärten bzw. trocknen braucht?? weil mein auto draußen steht und wenns im anschluss regnen sollte nicht dass mir der sch... dann wegläuft?!!?
Kein Problem, dafür ist das Forum ja da um viele Fragen zu beantworten.Pickser hat geschrieben: sorry wegen der vielen fragen, aber wär für antworten dankbar...