Mein L&K nach dem Frühjahrsputz (3 Tage)

User und Fahrzeugvorstellung O1
OcciHeizer
Alteingesessener
Baujahr: 2001
Modelljahr: 0
Motor: Ex 1.8T -> Volvo S80 2.4
Spritmonitor-ID: 0

Re: Mein L&K nach dem Frühjahrsputz (3 Tage)

Beitrag von OcciHeizer »

darkking hat geschrieben:Auch wenn es mich nicht wirklich stört, aber: wenn ihr euch persönlich viel zu sagen habt, dann gibts entweder PN's oder diverse Chatprogramme. Hält den thread sauber und gibt euch unmittelbar die Antwort des anderen...
Tschuldige bitte darkking, aber jetzt mal Klartext und in einer Ausdrucksform wie du sie haben möchtest. Ich bin ja mittlerweile schon dran gewöhnt dass ich hier immer der Querulant bin. :motz: Aber wenn mann sich hier nicht mit mal Gleichgesinnten austauschen darf, sondern es nur erlaubt ist sich gegenseitig zu beweihräuchern wie schön das Auto des anderen ist, dann muss ich dir ganz ehrlich sagen habe ich den Sinn des Forums nicht verstanden. Und ich glaube nicht dass hier irgendjemand noch etwas posten würde wenn alle nur PN's und ICQ benutzen würden so wie du das gerne hättest... :evil: Für mich ist ein Forum dazu da um sich Ratschläge oder Meinungen von anderen Leuten zu holen die die gleichen Interessen haben, und das geht nunmal nur wenn mehrere Leute das lesen was man geschrieben hat. Sonst könnte ich ja auch zu meinem Nachbarn rübergehen wenn ich die Meinung eines Einzelnen haben wollte... :roll:
icerave hat geschrieben: Werde am WE mal gucken, wo das Quietschen von der Hinterachse genau herkommt.Hast du vielleicht ne Idee, was das sein könnte?
Im Mai baue ich mir noch TFL und eine Alarmanlage ein.Waren meine Ostergeschenke!
Denn in Berlin klauen die immer mehr Skoda´s :evil:
Nee du, keine Ahnung. Ich hatte mal ein Problem mit der hinteren Bremse die geschliffen hat, das hat aber nur geruckelt und nicht gequietscht.

Mein Tipp: Die gute alte Lenkradkralle! :D
->Ex 1999er 1.8T Laurin & Klement Combi, jetzt im Volvo S80 unterwegs.<-
icerave
Alteingesessener
Kilometerstand: 0

Beitrag von icerave »

Hä? Welche Lenkradkralle?
darkking
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Modelljahr: 2012
Motor: 1.8TSI

Beitrag von darkking »

OcciHeizer hat geschrieben:Tschuldige bitte darkking, aber jetzt mal Klartext und in einer Ausdrucksform wie du sie haben möchtest. Ich bin ja mittlerweile schon dran gewöhnt dass ich hier immer der Querulant bin. :motz: Aber wenn mann sich hier nicht mit mal Gleichgesinnten austauschen darf, sondern es nur erlaubt ist sich gegenseitig zu beweihräuchern wie schön das Auto des anderen ist, dann muss ich dir ganz ehrlich sagen habe ich den Sinn des Forums nicht verstanden. Und ich glaube nicht dass hier irgendjemand noch etwas posten würde wenn alle nur PN's und ICQ benutzen würden so wie du das gerne hättest... :evil: Für mich ist ein Forum dazu da um sich Ratschläge oder Meinungen von anderen Leuten zu holen die die gleichen Interessen haben, und das geht nunmal nur wenn mehrere Leute das lesen was man geschrieben hat. Sonst könnte ich ja auch zu meinem Nachbarn rübergehen wenn ich die Meinung eines Einzelnen haben wollte... :roll:
Hmm, dann hast du wohl den Sinn eines Forums missverstanden. aber wenn sich hier 2(!) leute (du und Icerave) über mehrere Seiten austauschen, dann ist das Chat und somit OT ! Dann kannst du drehen und wenden, wie du es willst. Ich schreibe auch nicht hier alles rein, was ich mit anderen Forenmitgliedern einzeln bespreche. Würde ich das machen, wäre mein Vorstellungsthread bei Seite drölfunzwanzigsttausnd... Und wenn ich Hilfe beim Design meines Occis brauche, würde ich ihn verkaufen, da ich Ideenlos dastehen würde und mir nicht sicher bin, was andere davon halten.
icerave
Alteingesessener

Beitrag von icerave »

da waren aber noch ein zwei andere die was geschrieben haben!grins
OcciHeizer
Alteingesessener

Beitrag von OcciHeizer »

icerave hat geschrieben:da waren aber noch ein zwei andere die was geschrieben haben!grins
Wenigstens einer der auf die Details achtet... :)

@darkking: Ich will hier jetzt wirklich nicht großkotzig rüberkommen, findes ja gut dass es hier Leute wie dich gibt die sich um das Forum kümmern. Aber wegen so einer Sache kann und will ich jetzt hier keinen Aufstand machen. Ich merk ja dass du deine Aufgabe hier sehr ernst nimmst, ich finds bloß manchmal ein ganz klein wenig übertrieben. ;) Aber ich will jetzt auch nicht den Thread von icerave hier total zuspamen mit Sachen die hier eigentlich nicht hingehören... :)
splash-device

Beitrag von splash-device »

ich würde mir nen anderen Grill kaufen, der passt einfach nicht an dein Auto
darkking
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Modelljahr: 2012
Motor: 1.8TSI

Beitrag von darkking »

OcciHeizer hat geschrieben:Aber ich will jetzt auch nicht den Thread von icerave hier total zuspamen mit Sachen die hier eigentlich nicht hingehören... :)
Genau deshalb nimmt man ICQ, MSN oder IRC :D
icerave
Alteingesessener

Beitrag von icerave »

@OcciHeizer
Hast du schon mal den ori. Grill dran gehabt? Lackier den Chrom doch einfach über
OcciHeizer
Alteingesessener

Beitrag von OcciHeizer »

Ach najaaa... Also ihr könnt sagen was ihr wollt, ich finde den Milotec schöner.

Aber zurück zum Thema, das hier is diesmal kein Spam! :D Ich hab mal nachgemessen, also mit dem Serienfahrwerk was ich drin hab hat der Heckansatz an der höchsten Stelle 20 cm, an der tiefsten Stelle 17 Zentimeter Bodenfreiheit. Hergestellt wird der von FOX Tuning, ich weiß aber nicht ob es den so noch zu kaufen gibt. Aber auf jeden Fall macht der schon was her, lässt den Wagen von hinten breiter und tiefer wirken da man durch den unteren, geschwungenen Teil die Räder vorgucken sieht. Mir gefällts. Aber tiefer geht bei mir nicht, die Garagenauffahrt wird sonst zum Problem... :( Leider... Kannst dir ja mal angucken, also wenns dir auf die Tiefe nicht ankommt würde ich sagen, das würde deinem echt stehen... :)
Übrigens hab ichs mal geschafft ein Bild von meiner Anlage zu machen, Bilder sind bei mir im Thread... ;)
Dateianhänge
P10101591.jpg
P10101591.jpg (95.54 KiB) 2356 mal betrachtet
icerave
Alteingesessener

Beitrag von icerave »

Hab ich schon gesehen!
Do solltest doch von der Unterkante bis hoch zur Ladekannte messen :motz:
Aber mit den anderen Maße werd ich mal gucken bei mir, aber wenn ich deine 17 nehme und cirka noch 4 abziehe, dann könnte es knapp werden
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia I“