Dachantenne
Dachantenne
ich finde den anbau der dachantenne beim Octavia nicht besonders gut gelöst
in der waschanlage habe ich richtig angst um meine antenne gehabt die hat sich so durchgebogen ich dachte jetzt ist sie abgebrochen das nicht aber verbogen war sie nach der wäsche
in der waschanlage habe ich richtig angst um meine antenne gehabt die hat sich so durchgebogen ich dachte jetzt ist sie abgebrochen das nicht aber verbogen war sie nach der wäsche
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
- Spritmonitor-ID: 0
Genau darauf achte ich auch.frankw hat geschrieben:Kann aber auch daran liegen, dass ich nur in einer Waschanlage mit Lappen fahre, wo man durchgezogen wird.
Hatte einmal versehentlich eine Waschanlage erwischt, in der der Wagen stehen bleibt und die Maschine sich vorwärts und rückwarts über den Wagen bewegt.
Bei umgeklappter und festgeschraubter Antenne hat es mächtig geknallt, die 3.BL hat die Aktion überlebt.
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-
-=|Details make the Difference. |=-
Jau genauso mach ich es auch, an mein Auto kommen nur Waschstraßen mit Lappen.frankw hat geschrieben:Ich schraube die Antenne nach den Umklappen wieder fest. Damit bin ich bis jetzt immer gut durch wie Waschanlage gekommen. Kann aber auch daran liegen, dass ich nur in einer Waschanlage mit Lappen fahre, wo man durchgezogen wird.
Gruß
Blubber
Octavia Combi 1.9 TDI 66 kW; Standheizung, ansonsten noch original
- Wolf81
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
Hallo,
also ich kann euch Leute nicht verstehen. Wie kann man sein Auto durch eine Waschanlage quälen???
Ihr seid alle Herzlos
also ich kann euch Leute nicht verstehen. Wie kann man sein Auto durch eine Waschanlage quälen???
Ihr seid alle Herzlos
Skoda OCTAVIA Combi Style 2.0l ca. 278.000km, 1350kg Leergewicht, Standheizung, Abnehmbahre AHK. RS-Stoßstange + 17" RS-Felgen
Habe mein geliebten Skoda (Altersbedingt) gegen ein Mercedes Benz C180 Kompressor SportCoupe eingetauscht.
Habe mein geliebten Skoda (Altersbedingt) gegen ein Mercedes Benz C180 Kompressor SportCoupe eingetauscht.
- Kromi
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2004
- Motor: 2.0 (RIP-Edition)
- Kilometerstand: 247600
Du fährst Dein Auto lieber im natürlichen Schmodder-Look?Wolf81 hat geschrieben:Hallo,
Ihr seid alle Herzlos
Ist manchmal auch hübsch anzuschauen, aber gelegentlich darf das Auto gerne auch mal gewaschen werden...
Gruß! Kromi
-=|Škoda Octavia 2.0 Combi Collection stonegrey (AZJ) |=-