Sxxx

Speziell zum Tuning des Octavia I
abyzz
Frischling

Sxxx

Beitrag von abyzz »

moin zusammen,

habe mir nun vor 4 tagen, nach einem passat 3b variant, mal einen octavia combi gekauft.
mit dem passat hatte ich wohl leider ein montagsauto erwischt und dementsprechend des öfteren probleme gehabt. ausserdem ging mir die "abzockstrategie" meiner vw werkstatt auf die nerven. ich hoffe, diese mentalität hat sich noch nicht auf die anderen marken des konzerns niedergeschlagen.

nachdem ich mir den octavia gekauft hatte, habe ich die halbe nacht hier im forum verbracht und jede menge an infos abgepeichert.

unter anderem habe ich mich bei versch. anbietern von zubehörteilen umgesehen. hier im forum wurde auch darüber gesprochen, dass man als forenmitglied bei sxxx 10% bekommt.
also habe ich, da dort alle teile die ich wollte verfügbar waren, eine nette email geschrieben und mich erkundigt ob dies zutrifft. leider habe ich bis heute keine antwort erhalten.
ist das bei denen normal, dass emails nicht beantwortet werden? stimmt das mit den 10% überhaupt?
wäre dankbar für 'n kuerzes feedback.

abyzz
Zuletzt geändert von abyzz am 14. Juni 2005 16:30, insgesamt 2-mal geändert.
Sillek
Forumsdummschwätzer
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 251000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Sillek »

Nein ist nicht normal, aber innerhalb von paar stunden kann es durchaus vorkommen das es ein weng dauert... wenn nett fragst bekommst du auch noch die 10%

Grüsse Sillek
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Chriss666
Alteingesessener

Beitrag von Chriss666 »

Servus Sillek.
Wie sieht denn das mit diesen 10% bei Skodatec aus, muss ich da nur angeben, dass ich hier Mitglied im Forum bin, oder wie läuft das?
Octi II Combi, 85KW 1.6 FSI, stone-grey metallic
Sillek
Forumsdummschwätzer

Beitrag von Sillek »

die 10% gibt es ansich nicht mehr, da bestimmte Kunden nicht gerade freundliche Sachen betrieben haben nur aus eigner Unwissenheit oder Dummheit wie man teile verbaut... aber wenn du höfflich nachfragst gibt es dieses Angebot weiterhin :D es kommt eben immer auf den Ton an...
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
Chriss666
Alteingesessener

Beitrag von Chriss666 »

Mh, ahja, alles klar. Danke für die Info
Octi II Combi, 85KW 1.6 FSI, stone-grey metallic
abyzz
Frischling

Beitrag von abyzz »

hmm, meiner meinung nach war der ton bzw die schrift überaus freundlich.
des weiteren habe ich gleich eine liste mit den artikelnummern angefügt, die ich im fall der fälle bestellen würde. da es sich bei dem gesamtbetrag nicht gerade um kleingeld handelte, bin ich schon etwas am zweifeln, zumal die email bereits sonntag rausging.

naja, ich warte mal noch bis morgen ab, wenn nicht geht nochmal 'ne freundlich erinnerungsemail raus. :lol:
abyzz
Frischling

Beitrag von abyzz »

STOP

Volles Kommando zurück.

Mir scheint hier liest jemand mit.:wink:
Gerade bekam ich die erwartete Antwort von SkotaTec :lol:

abyzz
Sillek
Forumsdummschwätzer

Beitrag von Sillek »

siehst du :d immer geduld, ich hab z.B. mails an viele mann Betrieb geschickt dort warte ich bis heute noch :D z.B. Milotec.... und das is jetz nen Monat her, selbst wenn man anruft, bekommt man die Antwort das ist Chefsache... aber leider is der Chef nie da.... das is dann traurig... schon weil es was wichtiges ist.... naja immer geduld sag ich da mal *fg*
8Knut
Alteingesessener

Beitrag von 8Knut »

abyzz hat geschrieben: Gerade bekam ich die erwartete Antwort von SkotaTec :lol:

abyzz
Glücklicher. Ich warte seit 1,5 Monaten auf Antworten zu inzwischen 3 e-Mails und seit März auf die erneute Lieferung eines falsch gelieferten Teils. Tja, wenn das Geld schon da ist, ist die Eile nicht mehr so groß...
Octavia 1.8T Combi BJ 00 - ich arbeite immernoch dran...
Bild
abyzz
Frischling

Beitrag von abyzz »

...würde ich mir nicht gefallen lassen :motz:

liefertermine kann man schriftlich anmahnen oder alternativ von der bestellung zurücktreten.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“