Weiß jemand, wie man die 3 Drehschalter von der Heizung bzw. Lüftung (bei manueller Klimaanlage) aus deren fassung herausbekommt? Ziehen, Drehen, Drücken...???
Bei ebay gibt es für VW's verchromte Knöpfe zu ersteigern, allerdings sind mit die Preise zu teuer. Nun will ich sie zusammen mit der Blende der Konsole selbst lackieren! Das wird das i-Tüpfelchen...
ALSO: Hat jmd. die Dinger schon mal einzeln in der Hand gehabt???
Gruß - Euer Cayenne
Octavia Combi TDI "Comfort", 81 kw, EZ 4/02, Re-Import NL, cayenne met.; Alu 7x15 von ATS exclusive line, Design N, z.Z. mit 195/65...; Sound: front: noch orig. & aber "offen", rear: AXTON cax 147 + Gehäuse-Subwoofer von Sony SXS-L1035
Du brauchst die Drehknöpfe nur vorsichtig rausziehen.
Aber die Drucktasten für AC und Umluft kannst du nicht ausbauen.
Haben schon andere probiert und ist leider in die Hose gegangen.
Doch, auch die anderen Schalter und Taster sind ausbaubar. Sie werden nach hinten abgebaut wenn man die kpl. Mittelkonsolenabdeckung abbaut. Hab es selber zum Lackieren abgebaut und das ging ohne Probleme.
An alle, die auch noch die Drehknöpfe ausbauen wollen...!!!
Also: "Einfach vorsichtig rausziehen" ging bei mir eben nicht so einfach mit den Fingern! Ich habe sie dann mit einer Zange (die Backen natürlich mit einem Tuch ausreichend umwickelt) besser greifen und abziehen können!
Nun werden sie bald von mir selbst in silber lackiert!
Ciao, Euer Cayenne 8)
Octavia Combi TDI "Comfort", 81 kw, EZ 4/02, Re-Import NL, cayenne met.; Alu 7x15 von ATS exclusive line, Design N, z.Z. mit 195/65...; Sound: front: noch orig. & aber "offen", rear: AXTON cax 147 + Gehäuse-Subwoofer von Sony SXS-L1035