V. Niedersachsen- Stammtisch

Hier können Treffen verabredet und besprochen werden
MissyX
Organisationstalent
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

V. Niedersachsen- Stammtisch

Beitrag von MissyX »

Hallöchen,

nachdem ich Rick dazu zwingen konnte mir bei der Organisation zu helfen, wollte ich mal fragen, wie das Interesse an einem 5. Niedersachsen Stammtisch ist?!

Ich dachte diesmal so an die Mietung einer Grillhütte an einem Wässerchen in das man evtl. mal einen Fuß rein halten (oder auch 2... gibt dann später garantiert lecker Fisch auf'm Grill ;) ) und bei Bedarf evtl. sogar nen Zelt daneben stellen kann (für die, die die Nacht da bleiben wollen..) oder aber, wenn ihr das nicht so ganz wollt- die VW Werke in Wob warten auch noch auf uns...

Für den Zeitpunkt geb ich jetzt einfach mal ganz grob August vor, möglichst an einem Samstag. Also entweder der: 6., 13., 20. oder 27. August. (bei mir würden die letzten 3 ganz gut passen, beim 6. wird's knapp...)

Hier noch ein Link zu ein paar Grillplätzen in der Region Hannover (pdf) H I E R

So dann mal munter gepostet, ich hoffe auf rege Beteiligung.

MissyX :)
Rick
Alteingesessener
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8 T RS
Kilometerstand: 165000

Beitrag von Rick »

Servus Missy!
Schön dass du mal wieder vorbeischauen konntest :wink:
Intresse hab ich natürlich auf jeden Fall! Ich wäre für die Alternative mit dem Grillplatz. VW-Werk bzw. Autostadt kann man auch mal im Herbst oder Winter machen, beim Grillen bzw Baden sieht´s da schon anders aus! Vielleicht kennt ja einer von euch einen der Grillplätze, ich kenne keinen.
Termin... tja... Missy, du wirst mich jetzt bestimmt wieder lünchen, aber ich kann eigentlich an keinem der von dir aufgezählten Termine! Am 27.8. geht auf gar keinen Fall, da ist mal wieder arbeiten angesagt: H I E R und H I E R, grrrrr! :evil: Also, auf nach Peine! :wink:
Die anderen Termine weiß ich noch nicht genau, es steht schon was in meinem Kalender, aber ich weiß noch nicht ob das angeht.

Sodenn, dann mal fröhlich posten!
Rick

PS: ...zwingen ist die absolut richitge Wortwahl :wink:
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
MissyX
Organisationstalent

Beitrag von MissyX »

*Macheteraushol* :motz: Würde der Herr dann mal einen Termin vorschlagen???
Rick
Alteingesessener

Beitrag von Rick »

Ach siehst du, dass war es was ich noch schreiben wollte! :lol:
... 12. oder 19. August

Rick
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
Phil
Alteingesessener

Beitrag von Phil »

Ihr müsst wohl alle Freitags nicht lange bzw. gar nichts arbeiten das Ihr immer einen Freitag vorschlagen müsst bzw. Hendrik.
Hendrik weißt du ob man am Tankumsee bei Gifhorn grillen darf? als machen kann man es aber ob man es darf ist die andere Frage.
Ist auf jedenfall ein See so wie Ihr es wollt wo mansogar schwimmen könnte und es gibt sogar duschen.

gruß

phil
skodafan2210
Ex-Aufsicht
Baujahr: 2000
Motor: 1,9 TDI - R.I.P
Kilometerstand: 266299

Beitrag von skodafan2210 »

Phil, NEIN, Freitag`s hat unsereins quasi gar nix zu tun ;-) !!!

August sieht bei mir aber leider überhaupt schlecht aus! Erst Praktikum in SGH, dann lernen, lernen, lernen,.....!! Prüfungen fangen gleich Anfang Sept. an....!!!

Also ich klinke mich erstmal aus!
Rick
Alteingesessener

Beitrag von Rick »

skodafan2210 hat geschrieben:...lernen, lernen, lernen,.....!! ...
:rofl: Ich dachte du bist Student?! :wink:
Nein, verstehe ich ja, aber einen halben Tag kannst du dir doch mal für uns Zeit nehmen?!

Tankumsee wäre eine gute Möglichkeit, der See ist ganz schön. Ich hab aber leider keine Ahnung ob man da Grillen kann/darf und die Website gibt auch nichts her. Ich habe aber mal Emil zum Fragen hingeschickt.

THEORETISCH habe ich freitags schon mittags Feierabend, aber auch wirklich nur theoretisch, aber ich sehe ja ein dass ein Samstag besser ist. Ich werd dann versuchen mir einen Samstag freizumachen.

Rick
Phil
Alteingesessener

Beitrag von Phil »

naja könnte höchstens früher anfangen zu arbeiten und hätte so gegen 15 Uhr feierabend muss man mal schauen aber an einem freitag wäre es halt später am abend und das ist vielleicht auch nicht wirklich schlecht wenn es ein warmer tag ist
Octi aus Halle
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: RS TDI
Kilometerstand: 27000

Beitrag von Octi aus Halle »

Schön, klingt gut. Auf zum See Angeln :wink: .
Der 20.08 würde mir eher zusagen, da ich das WE davor sicherlich beim Geburtstag eines Kumpels bin.

Gruß
Octi aus Halle
Bild

Übernehme keinerlei Haftung!
Tachoumbauten / Car-Alarm
MissyX
Organisationstalent

Beitrag von MissyX »

Eine 1.Zwischenbilanz:

Rick
Viatorcaeli
Octi aus Halle
TheDixi (???)
Sator
Savoy
OctaviaCruiser
HM
MisteryX

Also ihr seht, das eine oder andere "neue" Gesicht wäre dabei...
Antworten

Zurück zu „Treffen und Events“