Skoda-Tipprunde zur Tour der France

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
DeMixx
Alteingesessener

Skoda-Tipprunde zur Tour der France

Beitrag von DeMixx »

Hallo!

Unter http://www.skoda-tour.de/ gibt es eine Tipprunde zur Tour de France 2005. Für das Buli-Sommerloch doch gerade recht?

Ich habe mich mal angemeldet und die ersten Tipps abgegeben. Wer ebenfalls teilnimmt möge doch hier seinen Tipp-Nick angeben, das übliche "ich-war-besser-als-du-posing" kann dann auch in diesem Thread stattfinden. :D

Also auf, morgen ist schon die erste Etappe. Kleiner Tipp für die Tipps der ersten Tagesbesten: Die erste Etappe ist ein Einzelzeitfahren. Ich habe meine Tipps auch nochmal korrigieren müssen als ich das festgestellt habe :oops:

Bye
DeMixx
8Knut
Alteingesessener

Beitrag von 8Knut »

Oh, das lief ja schonmal nicht so. Platz 204 mit 36 Punkten. Gut, dass ich noch nicht auf Gesamtsieg Ulle gesetzt hab...

Aber Gratulation, DeMixx, Du bist ja ganz oben mit dabei!

EDIT: Wie wär's denn eigentlich mit einem Octavia-Forum-Tipp-Team?
Octavia 1.8T Combi BJ 00 - ich arbeite immernoch dran...
Bild
Wuppi
Alteingesessener

Beitrag von Wuppi »

Ja Glückwunsch DeMixx zum 13. Platz. :D
Ich liege auf Platz 174. :cry:
Na ja, die Tour ist noch lang ...... (schwafel) ....

Wuppi
seit 15.10.04: O² Limo / Ambiente / 2,0 TDI / Grafitgrau / Climatronic / Audience / Teilleder Onyx-Schwarz / Pegasus 17“
einemaus
Frischling

Beitrag von einemaus »

@8Knut

tröste dich. Ich lieg mit 36 Punkten direkt einen Platz hinter dir!

Mal sehen, wies nach der 2 Etappe ausschaut! :D

@demixx von mir auch herzlichen Glückwunsch, mach weiter so!

Liebe Grüße von der Ostsee!

einemaus
DeMixx
Alteingesessener

Beitrag von DeMixx »

Hallo

Danke erst mal für die Glückwünsche. Platz 13 von zweieinhalbtausend Teilnehmern ist wirklich unglaublich, dabei habe ich vom Radsport null Plan :lol:

Irgendwie sind die aber recht verpennt, die heutige Etappe ist längst rum, die Ergebnisse des Tippspiels aber noch auf dem Stand von gestern....

Naja, egal. Morgen sind wieder die Sprinter dran, meine Auswahl habe ich drum kaum verändert. Schaunmermal.

Ob ich aber bis zum Ende dranbleibe weiss ich noch nicht, jeden Abend die Tipps wählen ist bei dem riesen Feld nicht gerade einfach. Und die Tippmodalitäten bei Skoda machen das nicht leichter.

Bye
DeMixx
8Knut
Alteingesessener

Beitrag von 8Knut »

Naja, aber Platz 8 ist ja wohl der Hammer! Und nur 7 Punkte Rückstand auf Platz 1! Respekt.

Für mich ging's immerhin 70 Plätze hoch, das freut das Herz. Für einemaus hat der Fahrstuhl ja wohl noch später angehalten, hoch auf 103, Gratulation!
Bild
8Knut
Alteingesessener

Beitrag von 8Knut »

Ach, McEwen, musste dass sein? Und Dekker hät ja wohl mal nen bisschen mehr in die Pedale treten können.

Resultat: 110 Plätze nach unten

Und wie zur Hölle soll ich einzelne Fahrer für's Manschaftszeitfahren tippen?
Bild
DeMixx
Alteingesessener

Beitrag von DeMixx »

Hallo

Für mich ging es heute auch nach unten, aber mit Platz 13 will ich mal nicht unzufrieden sein.

Was heute zu tippen ist? Tja, schon seltsam. Skoda halt :wink:

Ich habe den Tipp auf das Discovery-Team, dazu die ersten acht der neun Discovery-Fahrer. Was anderes fällt mir auch nicht ein....

Bye
DeMixx
DeMixx
Alteingesessener

Beitrag von DeMixx »

Hallo

Das Mannschaftszeitfahren hat mir einen Tagessieg eingebracht. Allerdings Punktgleich mit mehreren, auf dem "Podest" steht ein anderer ganz oben. Mal kucken ob es trotzdem ein Päckchen von Skoda gibt....

Ansonsten geht es gerade abwärts, nur noch Platz 48. Grummel.

Dafür war ich heute bei der Tour, da konnte ich von zuhause hinlaufen. Klasse Sache das. Allerdings war das Erlebnis genau das gleiche wie 1987, als ich ebenfalls hier die Tour sehen konnte. Eine Stunde Werbekarawane, dann hat es 5 Sekunden (wenn überhaupt) "Wuschhhh" gemacht und das Feld war komplett durch :o

Fotos habe ich gemacht, selbstverständlich nur vom Wichtigsten:

Bild

Gruß
DeMixx
8Knut
Alteingesessener

Beitrag von 8Knut »

Ich bin die letzten 3 Tage nicht zum tippen gekommen und trotzdem nur um ein paar Plätze abgerutscht. Sprinterwochen halt.
Das Teamzeitfahren hat mich enorm zurückgeworfen, hab halt voll auf CSC gesetzt und so falsch war das ja auch nicht.

Trotzdem würd ich die Tour auch mal gerne sehen. War Fabian Wegmann noch vorne, als Du den Tross gesehen hast?
Bild
Antworten

Zurück zu „Übergreifende Themen - Allgemein“