Hallo

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Antworten
Bregenzer
Frischling

Hallo

Beitrag von Bregenzer »

wollte mich nur kurz vorstellen bin 24 Jahre alt und komme aus Bregenz. Hab mir diese Woche an Octavia2 Combi Elegance bestellt. Mit dem 105 PS Motor aber da lass ich gleich die Firma Oberscheider ran dan hat er 136 PS. Geliefert werden sollte das Auto im September es eilt mir aber eh nicht da ich den Skoda nur als Winterauto nehme hab noch einen Mazda RX8. Werde euch in nächster Zeit sicherlich mit Fragen bombadieren. Schon mal Danke im Voraus.
Skoda Octavia Combi Elegance mit Dynamicpaket plus, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Dachreling, Maxi-DOT Display, Nichtraucherpaket, Radio Stream, Standheizung mit Fernbedienung, IPod inside, Netztrennwand, Chiptuning.
Tama1974
Alteingesessener
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2015
Motor: 1.4TSi DSG
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Tama1974 »

Bist du von Beruf SOHN ???

Wie kann man sich mit 24 einen RX8 und einen O² Combi nur als Winterauto leisten !

Andere sind froh wenn sie sich so einen O² leisten können !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack ;-)
Chriri
Regelmäßiger

Re: Hallo

Beitrag von Chriri »

Bregenzer hat geschrieben:Mit dem 105 PS Motor aber da lass ich gleich die Firma Oberscheider ran dan hat er 136 PS. .
Warum hast Du eigentlich nicht gleich den 2.0Tdi bestellt?

Es gibt Dinge, die muß man(n) nicht verstehen, oder???
SchlachterHorst
Adminversteher
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 0
Motor: ANW
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 600525

Beitrag von SchlachterHorst »

Ganz egal, ob zuviel Geld oder nicht -> Willkommen hier und viel Spaß
Grüße
SchlachterHorst
O3 V/RS
Jürgen1978
Frischling

Re: Hallo

Beitrag von Jürgen1978 »

Chriri hat geschrieben:
Bregenzer hat geschrieben:Mit dem 105 PS Motor aber da lass ich gleich die Firma Oberscheider ran dan hat er 136 PS. .
Warum hast Du eigentlich nicht gleich den 2.0Tdi bestellt?

Es gibt Dinge, die muß man(n) nicht verstehen, oder???
eventuell gelast. da muß man ned so viel bar haben auf einmal. würde mich eh interessieren, wieviele hier das auto BAR bezahlt haben und wieviele es gelast haben, aber eine solche Umfrage ist sicher sehr heikel, und keiner wird zugeben, es geleast zu haben :wink:
Octavia I Combi Elegance 1,9TDI 90PS * EZ 20.12.2004 * Climatronic * ASR-ESP-ABS * Parksensor * Sitzheizung * Webasto-Standheizung
Pitjes1
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Pitjes1 »

Tama1974 hat geschrieben:Bist du von Beruf SOHN ???

Wie kann man sich mit 24 einen RX8 und einen O² Combi nur als Winterauto leisten !

Andere sind froh wenn sie sich so einen O² leisten können !
Habe ich auch direkt gedacht! Bild
Egal - WELCOM!
Octavia I Combi Tour, TDI 110PS, Climatronic, ESP, Tempomat, Sitzheizung, Lederlenkrad, MAL, Maxi Dot, Symphonie-CD, EZ: 02.2005
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“