Hallo
Hallo
wollte mich nur kurz vorstellen bin 24 Jahre alt und komme aus Bregenz. Hab mir diese Woche an Octavia2 Combi Elegance bestellt. Mit dem 105 PS Motor aber da lass ich gleich die Firma Oberscheider ran dan hat er 136 PS. Geliefert werden sollte das Auto im September es eilt mir aber eh nicht da ich den Skoda nur als Winterauto nehme hab noch einen Mazda RX8. Werde euch in nächster Zeit sicherlich mit Fragen bombadieren. Schon mal Danke im Voraus.
Skoda Octavia Combi Elegance mit Dynamicpaket plus, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Dachreling, Maxi-DOT Display, Nichtraucherpaket, Radio Stream, Standheizung mit Fernbedienung, IPod inside, Netztrennwand, Chiptuning.
Re: Hallo
Warum hast Du eigentlich nicht gleich den 2.0Tdi bestellt?Bregenzer hat geschrieben:Mit dem 105 PS Motor aber da lass ich gleich die Firma Oberscheider ran dan hat er 136 PS. .
Es gibt Dinge, die muß man(n) nicht verstehen, oder???
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
-
- Frischling
Re: Hallo
eventuell gelast. da muß man ned so viel bar haben auf einmal. würde mich eh interessieren, wieviele hier das auto BAR bezahlt haben und wieviele es gelast haben, aber eine solche Umfrage ist sicher sehr heikel, und keiner wird zugeben, es geleast zu habenChriri hat geschrieben:Warum hast Du eigentlich nicht gleich den 2.0Tdi bestellt?Bregenzer hat geschrieben:Mit dem 105 PS Motor aber da lass ich gleich die Firma Oberscheider ran dan hat er 136 PS. .
Es gibt Dinge, die muß man(n) nicht verstehen, oder???

Octavia I Combi Elegance 1,9TDI 90PS * EZ 20.12.2004 * Climatronic * ASR-ESP-ABS * Parksensor * Sitzheizung * Webasto-Standheizung
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Habe ich auch direkt gedacht!Tama1974 hat geschrieben:Bist du von Beruf SOHN ???
Wie kann man sich mit 24 einen RX8 und einen O² Combi nur als Winterauto leisten !
Andere sind froh wenn sie sich so einen O² leisten können !

Egal - WELCOM!
Octavia I Combi Tour, TDI 110PS, Climatronic, ESP, Tempomat, Sitzheizung, Lederlenkrad, MAL, Maxi Dot, Symphonie-CD, EZ: 02.2005