Hello!
gibt es eigentlich einen Federnsatz der für eine Tieferlegung hinten 40 und vorne 35 mm ist???
ist doch eigentlich ungewöhnlich oder?
macht doch kein Mensch sieht ja aus wie überladen...
hinten 40 vorne 35????
hinten 40 vorne 35????
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 450 Buchstaben.
ob man es nun sehen kann oder nicht, ich finds nur ungewöhnlich normal macht man es ja anders herum oder?
Ich finde auch das der (im serienmäßigen Zustand) hintere Radkasten etwas tiefer geht also der Abstand im serienmäßigen zustand zwischen Rad und Radkastenkante hinten kleiner ist als vorne ... wenn jetzt noch so ne komische tieferlegung dazu kommt?
naja ok. ich denke auch das 5mm nicht auffallen aber vieleicht 10 oder 15.
Ich finde auch das der (im serienmäßigen Zustand) hintere Radkasten etwas tiefer geht also der Abstand im serienmäßigen zustand zwischen Rad und Radkastenkante hinten kleiner ist als vorne ... wenn jetzt noch so ne komische tieferlegung dazu kommt?
naja ok. ich denke auch das 5mm nicht auffallen aber vieleicht 10 oder 15.
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Mir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 450 Buchstaben.
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 600525
Also vielleicht wird es gemacht um gerade diese Keilform nach vorne wegzubekommen. Gerade beim einem unbeladenen Combi geht es hinten doch noch kräftig in die Höhe. Vorne ändert sich die Bodenfreiheit im Verhältnis zu hinten weniger. Vielleicht sieht es dann so aus, als ob der Kofferraum voll wäre.
Grüße
SchlachterHorst
P.S: Ich glaube schon das man 5 mm tiefen sehen kann und es auffällt.
Grüße
SchlachterHorst
P.S: Ich glaube schon das man 5 mm tiefen sehen kann und es auffällt.
O3 V/RS