Wir fahren in der KW 31 für 8 Tage nach MVP ("Schwiegereltern" und in MVP ansässige Forumsmitglieder besuchen, Teilnahme an einer Vermählung

Kosten: Sprit und könig- und schwiegerelterliche Dreingaben

Ahoi!
Black RS! 8)
OK, 31KW: Spontanurlaub in Barth.Black RS hat geschrieben:Wer fährt/fliegt/radelt/wandert wann wielange wohin zu welchem Preis?
Wir fahren in der KW 31 für 8 Tage nach MVP ("Schwiegereltern" und in MVP ansässige Forumsmitglieder besuchen, Teilnahme an einer Vermählung)
Kosten: Sprit und könig- und schwiegerelterliche Dreingaben![]()
Ahoi!
Black RS! 8)
Ja! Kommen Sie auchBarus hat geschrieben:OK, 31KW: Spontanurlaub in Barth.Black RS hat geschrieben:Wer fährt/fliegt/radelt/wandert wann wielange wohin zu welchem Preis?
Wir fahren in der KW 31 für 8 Tage nach MVP ("Schwiegereltern" und in MVP ansässige Forumsmitglieder besuchen, Teilnahme an einer Vermählung)
Kosten: Sprit und könig- und schwiegerelterliche Dreingaben![]()
Ahoi!
Black RS! 8)
Ich bin geschätzte 1,61 Meter groß und wiege ca. 128 kg. Meine Waden sind völlig kaputt und ich bin stark kurzsichtig, wo bitte soll ich einsteigen?C|Y|R|U|S hat geschrieben:Wird das hier ein Thread, damit du weißt, wann du bei wem in die Wohnung einsteigen kannst um sie auszuräumen????