hallo leute,
ich bin grundsätzlich begeistert von der freisprecheinrichtung in octi.
allerdings nervt mich das "PIEP" als bestätigungston, wenn mal die
mikrofontaste am lenkrad betätigt.
kann man das irgendwie ändern / ausschalten?
danke
alex
"Piep" bei Telefon Freisprecheinrichtung Sprachkom
"Piep" bei Telefon Freisprecheinrichtung Sprachkom
Am 20.02.2005 bestellt:
O² 2.0 TDi, Elegance
black magic, Leder beige, Navi inkl. CD Wechsler, Dämmglas, Xenon, PDC, RDÜ, var. Laderaumboden, 17" inkl. Sportfahrwerk, Tel. Freisprecheinrichtung, Heckscheibenrollo
---> kommt am 12.07.!!!
O² 2.0 TDi, Elegance
black magic, Leder beige, Navi inkl. CD Wechsler, Dämmglas, Xenon, PDC, RDÜ, var. Laderaumboden, 17" inkl. Sportfahrwerk, Tel. Freisprecheinrichtung, Heckscheibenrollo
---> kommt am 12.07.!!!
-
- Alteingesessener
Und wie willst Du dann erkennen, ob die Sprachsteuerung aufnahmebereit ist?
Am 12.03.2005 bestellt: O² 2.0 TDI Elegance, Black-Magic, Onyx-Schwarz, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Audience mit Soundsystem, TPM, Freispr.-Einr. uni., var. Ladeboden, Xenon. PW24, geliefert am 02.08.2005 KW31!!!!
hi,
da haste auch wieder recht....mir würde es genügen, die lautstärke zu regeln...der beifahrer bekommt jedes mal fast nen schock, wenn der PIEP loslegt
ne idee???
danke
alex
da haste auch wieder recht....mir würde es genügen, die lautstärke zu regeln...der beifahrer bekommt jedes mal fast nen schock, wenn der PIEP loslegt

ne idee???
danke
alex
Am 20.02.2005 bestellt:
O² 2.0 TDi, Elegance
---> kommt am 12.07.!!!
O² 2.0 TDi, Elegance
---> kommt am 12.07.!!!
-
- Alteingesessener
Moin,
also bei mir ist der Piep gar nicht so laut.
Ich glaube man kann die Grundlautstärke der FSE im
Radio einstellen. Hab' im Moment leider kein Handbuch dabei.
Gruß
Homie
also bei mir ist der Piep gar nicht so laut.
Ich glaube man kann die Grundlautstärke der FSE im
Radio einstellen. Hab' im Moment leider kein Handbuch dabei.

Gruß
Homie
Am 12.03.2005 bestellt: O² 2.0 TDI Elegance, Black-Magic, Onyx-Schwarz, Alarmanlage, AHK, Dachreling, Gepäcknetztrennwand, Audience mit Soundsystem, TPM, Freispr.-Einr. uni., var. Ladeboden, Xenon. PW24, geliefert am 02.08.2005 KW31!!!!