Chrom-Spiegel von Milotec
Chrom-Spiegel von Milotec
Hallo zusammen,
wollte nur mal wissen ob von euch schon jemand erfahrung mit den chromblenden für die aussenspiegel von milotec gemacht hat. also mich würde vorallem die qualität interessieren und ob man sofort sieht das es nur blenden sind
servus ToX
wollte nur mal wissen ob von euch schon jemand erfahrung mit den chromblenden für die aussenspiegel von milotec gemacht hat. also mich würde vorallem die qualität interessieren und ob man sofort sieht das es nur blenden sind
servus ToX
Hey ToX,
man sieht eigentlich sofort das es Blenden sind da die Kappen nicht ganz bis zum Rand gehen und noch ein klein wenig von der Wagenfarbe der lackierten Spiegel zu sehen istl. Sieht je nach Farbe schon rechr billig aus.
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, außer das es nicht mein Fall wär.
Maverick
man sieht eigentlich sofort das es Blenden sind da die Kappen nicht ganz bis zum Rand gehen und noch ein klein wenig von der Wagenfarbe der lackierten Spiegel zu sehen istl. Sieht je nach Farbe schon rechr billig aus.
Mehr kann ich leider nicht dazu sagen, außer das es nicht mein Fall wär.
Maverick

Octavia Combi Elegance, Black-Magic 1,9 TDI 110 PS,MJ2003,NL-Import,Teilleder,Alarm,ESP, diverses Tuning in Arbeit.
[b]sind echt genial die Spiegelkappen[/b]
Hallo! Habe seit kurzem die Chromspiegelkappen von Milotec drauf! Ich finde es sieht richtig geil aus und machen absolut keine Windgeräusche! Kann ich nur empfehlen wenn jemand auf Chrom steht, passen auch supper! [/b]
Octavia 2,0 FSI L & K ,EZ. 7.3.07 Combi,Leder Grau, elektr Sitze, Sun-Set, Dach-Reling, Bluetooth FSE, Xenon, 35 mm H&R , 8 x18 Brock B 16 2 tlg. uvm! vorher Octavia RS 1, Milotec Paket komplett
Hallo, es gibt komplette Spiegelkappengehäuse von in.Pro. Guckst Du hier: http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/de/sh ... artnr=5145
Kann allerdings auch nichts zur Qualität sagen.
Gruß Stefan
Kann allerdings auch nichts zur Qualität sagen.
Gruß Stefan
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf
Bin nicht 100% sicher. Mir wurde es mal gesagt, das die Spiegelgehäuse identisch sind. Meine Schwester hat einen Golf IV. Also rein von der Optik sehen die so ziemlich gleich aus.
Stefan
Stefan
Octavia Combi Ambiente 2.0, Dynamicblau, Climatronic, EGSD, ESP, Dachkantenspoiler, 35 tiefer und 215/45 17 RH, blaue Bremssättel, Ambientebeleuchtung inkl. Türöffner und Fußraum, Armaturen im Audi Look, TT Pedale, SML, bel. Ledertknauf
So, kann den Thread mal wieder aufwärmen.
Hab die Gehäuse von in.Pro zu Weihnachten bekommen. Wollte mal eben austauschen. Laut Anleitung ist es auch ganz easy. Untrerhalb den Stopfen lösen, Klammer mit Schraubendreher abclipsen und Gehäuse tauschen. DENKSTE!!!
Der Octi hat eine andere Trägerplatte uner dem Spiegel. Außerdem ist das Gehäuse mit dem Innenleben verschraubt. Passt so mal eben auf keinen Fall.
Weiß jemand, ob ich die Trägerplatte vom Golf IV gegen die vom Octi tauschen kann? Hat schon jemand von Euch Golf IV Spiegel angebaut, oder schon mal von innen gesehen?
Möchte die Teile ungerne wieder zurück geben.
Wünsche noch schöne Tage.
Gruß
Stefan
Hab die Gehäuse von in.Pro zu Weihnachten bekommen. Wollte mal eben austauschen. Laut Anleitung ist es auch ganz easy. Untrerhalb den Stopfen lösen, Klammer mit Schraubendreher abclipsen und Gehäuse tauschen. DENKSTE!!!
Der Octi hat eine andere Trägerplatte uner dem Spiegel. Außerdem ist das Gehäuse mit dem Innenleben verschraubt. Passt so mal eben auf keinen Fall.
Weiß jemand, ob ich die Trägerplatte vom Golf IV gegen die vom Octi tauschen kann? Hat schon jemand von Euch Golf IV Spiegel angebaut, oder schon mal von innen gesehen?
Möchte die Teile ungerne wieder zurück geben.
Wünsche noch schöne Tage.
Gruß
Stefan
Hab sie auch drauf, die Kappen von Milotec! Und bei mir passen sie genial!
siehe auch: Mein Skoda Octavia
Sorry, ist leider nicht gerade das beste Bild ........

siehe auch: Mein Skoda Octavia

Sorry, ist leider nicht gerade das beste Bild ........

Greets Chris!!
Opel Zafira 1.8i 16V Comfort, 125 PS, Jg. 11/00, saphirschwarz, alles Original, ausser Scheinwerferblenden von Kamei
Opel Zafira 1.8i 16V Comfort, 125 PS, Jg. 11/00, saphirschwarz, alles Original, ausser Scheinwerferblenden von Kamei