Hi Leute!
Hab vor mir den Mattig Grill(mit den Querstreben) an meinen Vorfacelift zu machen. Passt der eigentlich von der Passform her 1A oder nicht so ganz?
Wenn der Grill in Schwarz angeliefert wird,sollte ich den bei meinem schwarzen Octi noch lackieren lassen, oder sieht der sonst shit aus?
Freue mich über antworten.
Gruß,
Steffi
Mattig Frontgrill
- Cu-55
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Mattig Frontgrill
Octi SLXi-8x18 Artec AV - Chromolux Scheibentönung - Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236
- Octi aus Halle
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 27000
- Spritmonitor-ID: 0
Hi
Also meiner (Facelift) passt sehr gut, Lackieren musst du ihn aber auf alle fälle, entweder selber, was aber für einen ungeübten nicht einfach sein wird.
Aber du solltest es schon hinbekommen. Alles andere hast du doch auch hinbekommen (Car-Hifi Ausbau,...)
Ansonsten schreib ich dir mal eine Kurzbeschreibung zum Lackieren.
Gruß
Octi aus Halle
Also meiner (Facelift) passt sehr gut, Lackieren musst du ihn aber auf alle fälle, entweder selber, was aber für einen ungeübten nicht einfach sein wird.

Ansonsten schreib ich dir mal eine Kurzbeschreibung zum Lackieren.
Gruß
Octi aus Halle
- Supermario
- Alteingesessener
- Cu-55
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Hallo!
Ich werde wahrscheinlich dann doch den von Milotec nehmen. Sieht ja auch nicht schlecht aus und der passt wenigstens.
Octi aus Halle, könntest mir gern mal so ne Beschreibung zukommen lassen. Weil zum Lackierer schaff ich das Teil nicht, dann lieber selber.
Danke.
Gruß,
Steffi
Ich werde wahrscheinlich dann doch den von Milotec nehmen. Sieht ja auch nicht schlecht aus und der passt wenigstens.
Octi aus Halle, könntest mir gern mal so ne Beschreibung zukommen lassen. Weil zum Lackierer schaff ich das Teil nicht, dann lieber selber.
Danke.
Gruß,
Steffi
Octi SLXi-8x18 Artec AV - Chromolux Scheibentönung - Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat
- Octi aus Halle
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 27000
- Spritmonitor-ID: 0