Hallo,
hätte mal ne Frage bzgl. der Bremsen: Sind dort eigentlich überall die gleichen Bremsen verbaut ? Ich frage deswegen, weil ich mich in letzter Zeit mit der Umrüstung auf neue Alufelgen beschäftige. Dort tauchen aber in fast allen TÜV Gutachten nur die Motorisierungen von 55-103 KW auf, der 110KW (den ich habe), ist nirgends aufgeführt. Erkläre es mir so, daß genau diese Motorisierung andere Bremsen hat und ich die Felgen deswegen nicht montieren kann. Einen anderen Aspekt sehe ich eigentlich nicht, denn warum sollte man, auf einen fast identischen O² 55 oder 110 kW nicht die gleichen Felgen montieren können ?
Frage zu den Bremsen in allen Octavias 2 gleich ??
Du hast den 2,0 FSI ?
Wenn ja, dann wirds eher daran liegen, daß diese Motorisierung erst spät auf den Markt kam, und die ganzen TÜV-Abnahmen der Felgenhersteller diese Motorisierung nicht berücksichtigen konnten.
Wenn ja, dann wirds eher daran liegen, daß diese Motorisierung erst spät auf den Markt kam, und die ganzen TÜV-Abnahmen der Felgenhersteller diese Motorisierung nicht berücksichtigen konnten.
Bis neulich, Martin
Octavia II Limousine Mai 2005 | 2,0 TDI Ambiente | Fahrwerk + 17" Sputnik-Felgen | Audience + Soundsystem | Tiefseeblaumet. | Heckwischer | Biodieseltauglich | grüne Plakette ohne Partikelfilter
Octavia II Limousine Mai 2005 | 2,0 TDI Ambiente | Fahrwerk + 17" Sputnik-Felgen | Audience + Soundsystem | Tiefseeblaumet. | Heckwischer | Biodieseltauglich | grüne Plakette ohne Partikelfilter