H7-Scheinwerferbirnen -Philips blue vision- Erfahrungen?
- fussel
- Regelmäßiger
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI DSG
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 612921
H7-Scheinwerferbirnen -Philips blue vision- Erfahrungen?
Hallo,
ich würde gerne die Funzeln, die im H7-Scheinwerfer verbaut sind, wechseln.
Bei meinem anderen Auto (Seat Ibiza mit H4) hab ich (nach Studium der Testberichte) die Blue Vision von Flips eingebaut und war begeistert.
Leider kann ich keine Testberichte für die H7-Birne finden, wer hat seine Scheinwerfer `getunt`und kann mir berichten?
Gruß Kai
ich würde gerne die Funzeln, die im H7-Scheinwerfer verbaut sind, wechseln.
Bei meinem anderen Auto (Seat Ibiza mit H4) hab ich (nach Studium der Testberichte) die Blue Vision von Flips eingebaut und war begeistert.
Leider kann ich keine Testberichte für die H7-Birne finden, wer hat seine Scheinwerfer `getunt`und kann mir berichten?
Gruß Kai
- schymmi
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,4 TSI
- Spritmonitor-ID: 0
Hai.
Also ich hatte im A3 die Phillips Blue Laser Light.
Der Unterschied war, gegenüber der normalen, schon enorm. Ich hatte Hauptlicht und Standlicht getauscht. Die Investition hat sich gelohnt. Warum sollte es also beim O2 nicht auch besser sein? Zumal der auch noch Klarglas-Scheinwerfer hat.
mfg schymmi
Der Unterschied war, gegenüber der normalen, schon enorm. Ich hatte Hauptlicht und Standlicht getauscht. Die Investition hat sich gelohnt. Warum sollte es also beim O2 nicht auch besser sein? Zumal der auch noch Klarglas-Scheinwerfer hat.
mfg schymmi
O2 Combi - Facelift; - 1,4 tsi ELEGANCE ;Blackmagic-Perleffekt - Bolero - Soundsystem - Xenon - Sunset - silberne Dachreling - Dynamic Paket - abnehmbare Anhängerkupplung
Felgen: 18 Zoll BORBET XL schwarz poliert und Sportfahrwerk 30mm tiefer.
- burny458
- Alteingesessener
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Meines Wissens gibet es keine Blue Laser Light von Phillips.schymmi hat geschrieben:Hai.
mfg schymmi
Klick -->BurnerS81.de
- schymmi
- Frischling
- Baujahr: 2009
- Motor: 1,4 TSI
Stimmt!!burny458 hat geschrieben:Meines Wissens gibet es keine Blue Laser Light von Phillips.schymmi hat geschrieben:Hai.
mfg schymmi

SCHYMMI
O2 Combi - Facelift; - 1,4 tsi ELEGANCE ;Blackmagic-Perleffekt - Bolero - Soundsystem - Xenon - Sunset - silberne Dachreling - Dynamic Paket - abnehmbare Anhängerkupplung
@fussel
Guck mal hier http://www.a4-freunde.de/pdf/H7-Lampentest.pdf
Ich bin mit den Osram ganz zu frieden.
Guck mal hier http://www.a4-freunde.de/pdf/H7-Lampentest.pdf
Ich bin mit den Osram ganz zu frieden.
Gruß
Ritte
seit 20.10.06, wieder ein O² Combi 2.0 TDI Elegance in Black-Magic Perleffekt...
+++ Die schönsten Verbindungen zwischen zwei Punkten sind Kurven !! +++
Ritte
seit 20.10.06, wieder ein O² Combi 2.0 TDI Elegance in Black-Magic Perleffekt...
+++ Die schönsten Verbindungen zwischen zwei Punkten sind Kurven !! +++
- nukia
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2005
- Motor: keine Angabe
Na das sind ja gut Nachrichten, hab nur aus dem Hintergrund gefragt weil ich vor kurzem eine Reportage sah das es immer schwieriger wird Birnen selbst zu tauschen - scheinbar gibts da sogar ein EU-Gesetz das es selbst möglich sein muss in Zukunft!Tamiya hat geschrieben: Das Wechseln aller Halogenbirnen im Scheinwerfergehäuse geht kinderleicht in max. 5 Minuten.
O² Elegance Combi - sharabeige - 105 PS TDI PD - 16" Vega - GRA - Stream - IceLink Craddle u. Airclick Fernbedienung