Seidl Stosstange, hat einer?

Speziell zum Tuning des Octavia I
Droppdevil
Alteingesessener

Seidl Stosstange, hat einer?

Beitrag von Droppdevil »

HiHo Leute.

Wollte mal fragen ob einer die neue Seidl Stosstange hat, fals ja, wäre ich demjenigen sehr dankbar, wenn er für mich mal was messen könnte. Ich würde gerne wissen wie hoch die Stosstange ist, also von Oberkante (da wo sie an den Kotflügel kommt) bis nach unten(Unterkante unten beim Rad). Und für die, die sagen: frag den Hersteller.... Ihr dürft es gerne probieren, vielleicht werden eure Mails nicht ignoriert.

MfG
Droppdevil
C|Y|R|U|S
Alteingesessener

Beitrag von C|Y|R|U|S »

Gibt es davon ein Foto?
Ich finde nirgendwo etwas über eine neue Seidl-Stoßstange
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Cu-55
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von Cu-55 »

Hallo!

Schau mal auf -> http://www.seidl-tuning.de/katalog.htm

Und dann links in der Menü Leiste auf Skoda, dort müsstest Du dann die Schürzen sehen können.

Gruß,
Steffi
Octi SLXi-8x18 Artec AV - Chromolux Scheibentönung - Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236
C|Y|R|U|S
Alteingesessener

Beitrag von C|Y|R|U|S »

die ist aber nicht neu...
mfg
Bild

Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Cu-55
Alteingesessener
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von Cu-55 »

Aber ne Andere gibts denke ich nicht. :roll:
Octi SLXi-8x18 Artec AV - Chromolux Scheibentönung - Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236
C|Y|R|U|S
Alteingesessener

Beitrag von C|Y|R|U|S »

ja, drum sag ichs ja
mfg
Bild

R@V3N
Alteingesessener
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,8 TFSI (BZB)
Kilometerstand: 55000
Spritmonitor-ID: 382451

Beitrag von R@V3N »

Erinnert mich irgendwie an einen Passat B4 ;)
Skoda Octavia 1,6 (1U - Facelift - Generation I - 102PS) --> VERKAUFT!
Skoda Octavia 1,8 TFSI (1Z - Combi - SportEdition - 160PS) --> VERKAUFT!
Skoda Superb 3 2,0 TDI (Style)
Supermario
Alteingesessener

Beitrag von Supermario »

Brauchst du ein Mass von der vorderen oder der hinteren? Habe nur die hintere vom Combi drauf. Wenn du die meinst, sag es und ich kann nachmessen.
LG Mario
Droppdevil
Alteingesessener

Beitrag von Droppdevil »

Ja die Stosstange mein ich, es ist die neueste (einzige) die es gibt, also ist es für mich die neue. Sorry wegen unklarheiten. Ich bräuchte das mass von der vorderen. Da es einer für nötig hielt, im MC Drive den Rückwärtsgang reinzumachen (und loszufahren) bin ich auf der suche nach ner neuen schürze. Und die gefällt mir eigentlich recht gut.

Wenn sie jetzt aber viel tiefer (mehr als ca. 2cm) als die originale ist, dann kauf ich mir doch wieder ein original, da ich meinen Wagen nicht hochschrauben will, sonst sieht es sch+

edit/ Kann den hier mal einer löschen, bin da wohl aus versehen auf der falschen Taste gelandet
Zuletzt geändert von Droppdevil am 1. September 2005 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
Droppdevil
Alteingesessener

Beitrag von Droppdevil »

Ja die Stosstange mein ich, es ist die neueste (einzige) die es gibt, also ist es für mich die neue. Sorry wegen unklarheiten. Ich bräuchte das mass von der vorderen. Da es einer für nötig hielt, im MC Drive den Rückwärtsgang reinzumachen (und loszufahren) bin ich auf der suche nach ner neuen schürze. Und die gefällt mir eigentlich recht gut.

Wenn sie jetzt aber viel tiefer (mehr als ca. 2cm) als die originale ist, dann kauf ich mir doch wieder ein original, da ich meinen Wagen nicht hochschrauben will, sonst sieht es sch**** aus im Radkasten.
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“