Hy,
bin neu hier und habe meinen Octi Tour Combi rund 6 Monate.
Jetzt wollte ich mal das mit dem Platz in der Mittelkonsole in Angriff nehmen und daher fragen, wie ich das Ablagefach rausbekomme.
Die Abdeckblende bringe ich problemlos runter - gab ja schon Beiträge und Bilder dazu - aber welchen Trick muss ich anwenden, damit ich dieses Ablagefach rausbekomme ?
Rechts und links mit irgendetwas die offensichtlich verborgenen Plastikhaken/-nasen reindrücken und dann einfach ziehen ?? (aber wie ???)
Vielen Dank schon mal für die Hilfe im Voraus.
Viele Grüße
h1567
Wie bekommt man Ablagefach Mittelkonsole raus
- Sigma
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: S70/2 V12
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hi,
das Fach hat Halterungen an den Seiten (geklemmt) und eine große an der Rückseite (geklipst). Wenn Du es durch einfaches Ziehen nicht rausbekommst, dann mach's Radio raus und greif dahinter. Auf die Art kannst Du die notwendige Kraft anbringen.
Keine Sorge, da geht so schnell nix kaputt bzw. ab.
Ich habe bei meinem Fach überhaupt nichts hebeln müssen, nur kräftig ziehen.
Da Du es nicht gemacht hast, habe ich eben mal die Suche bemüht: und siehe da, das Thema wurde schon ausreichend und ausführlich behandelt. Das Suchwort Ablagefach hätte Dir die notwendigen Treffer geliefert.
Tschau,
Sigma
das Fach hat Halterungen an den Seiten (geklemmt) und eine große an der Rückseite (geklipst). Wenn Du es durch einfaches Ziehen nicht rausbekommst, dann mach's Radio raus und greif dahinter. Auf die Art kannst Du die notwendige Kraft anbringen.
Keine Sorge, da geht so schnell nix kaputt bzw. ab.
Ich habe bei meinem Fach überhaupt nichts hebeln müssen, nur kräftig ziehen.
Da Du es nicht gemacht hast, habe ich eben mal die Suche bemüht: und siehe da, das Thema wurde schon ausreichend und ausführlich behandelt. Das Suchwort Ablagefach hätte Dir die notwendigen Treffer geliefert.
Tschau,
Sigma
Zuletzt geändert von Sigma am 16. September 2005 21:15, insgesamt 2-mal geändert.