hallo,
meine frage kann man das maxi-dot nachrüsten wie teuer wäre das teil und was müsste man bei selbsteinbau beachten? hintergrund ist das ich mir das navi über ebay selber nachrüsten will...
mfg kirsche
Maxi_Dot nachrüsten
- TorstenW
- Stromer
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,
Genau DIESE Frage gab es im Forum schon einige Male.
So langsam habe ich das Gefühl. das man die "Suchen"-Funktion eigentlich abschaffen kann.......
Ich schwanke meist zwischen Unkenntnis und Faulheit der Fragesteller.
Aber sei's drum.
Das Maxi-DOT kann nur mit dem kompletten KI nachgerüstet werden und die Kosten liegen weit jenseits von 1000 Öcken.
Selbsteinbau scheidet aus, da dort auch die WFS drin ist und diese neu programmiert werden muss.
Grüße
Torsten
Genau DIESE Frage gab es im Forum schon einige Male.
So langsam habe ich das Gefühl. das man die "Suchen"-Funktion eigentlich abschaffen kann.......
Ich schwanke meist zwischen Unkenntnis und Faulheit der Fragesteller.

Aber sei's drum.
Das Maxi-DOT kann nur mit dem kompletten KI nachgerüstet werden und die Kosten liegen weit jenseits von 1000 Öcken.
Selbsteinbau scheidet aus, da dort auch die WFS drin ist und diese neu programmiert werden muss.
Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! 
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.

Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TDi DPF
Es ist moglich, aber du musst ein Kombiinstrument bekommen.lfah2000 hat geschrieben:Meinst Du wie hier?
http://www.skodaforum.nl/forum/showflat ... art=1#9144" onclick="window.open(this.href);return false;
Zuletzt geändert von nomad am 16. März 2008 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
- paelle
- Frischling
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2009
- Motor: 1.8 TSi DSG
- Kilometerstand: 50222
Hallo!
Ich wollte mir das Kombiinstrument nachrüsten!Könnte mir auch eins günstig kaufen.
War vorab mal beim
(Werkstattmeister) und der weiß natürlich nicht ob es geht.Er hat mir angeboten es mal zu versuchen ob es funzt.Ich würde aber jetzt mal genau wissen ob ich nur das Komplette Kombiinstrument dazu brauche oder auch evntuell auch irgendwelche Steuerteile/-geräte)????
Er sagte auch was von, das ich wohl eine ander Wippe also diesen Blinkerhebel brauche????
Natürlich hat ihn auch brennend Interressiert wo ich dieses Teil her bekomme ob Unfallfahrzeug oder ähnliches!Natürlich von ebay woher sonst!
Vielleicht kennt sich jemand von Euch aus und kann mir weiterhelfen
.
Grüße
paelle

Ich wollte mir das Kombiinstrument nachrüsten!Könnte mir auch eins günstig kaufen.
War vorab mal beim

Er sagte auch was von, das ich wohl eine ander Wippe also diesen Blinkerhebel brauche????
Natürlich hat ihn auch brennend Interressiert wo ich dieses Teil her bekomme ob Unfallfahrzeug oder ähnliches!Natürlich von ebay woher sonst!
Vielleicht kennt sich jemand von Euch aus und kann mir weiterhelfen

Grüße
paelle
Wer später bremst,fährt länger schnell!!!!!!!:-))
Skoda Octavia 1.8 TSi DSG Combi Black - BlackMagic
Skoda Octavia 1.8 TSi DSG Combi Black - BlackMagic
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
Das kann ich mir nicht vorstellen. Am Blinkerhebel sitzt doch nur die GRA. Die Bedienung des Bordcomputers geht mit dem rechten Hebel (Scheibenwischer), der ja auch bei Fahrzeugen mit Minidot vorhanden sein sollte.paelle hat geschrieben:Er sagte auch was von, das ich wohl eine ander Wippe also diesen Blinkerhebel brauche????
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience 

- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
Öh, ich bin da jetzt auch nicht so der Spezialist, aber wenn dein vorhandener "Lenkstockschalter" rechts am Kopfende eine Wippe und unten drunter einen Knopf besitzt, dann müsste das doch schon der richtige Schalter sein, weil mit denen die Funktionen des Bordcoumputers bedient werden.
Falls ich mich irre, bitte ich fachkundige Forenkollegen, dies zu berichtigen.
Falls ich mich irre, bitte ich fachkundige Forenkollegen, dies zu berichtigen.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience