nun habe ich aber den 2er bestellt mit navi, weiss da jemand welches besser ist? hab schon paarmal gelesen, dass das neue nicht so der hit sein soll
altes navi besser als neues?
altes navi besser als neues?
mein kollege hat den octavia 1 in der laurin und klement ausführung, dieses navi ist eigentlich ganz in ordnung finde ich...
nun habe ich aber den 2er bestellt mit navi, weiss da jemand welches besser ist? hab schon paarmal gelesen, dass das neue nicht so der hit sein soll
- Pharao
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0, Diesel, 140PS
- Kilometerstand: 44000
- Spritmonitor-ID: 358773
Also ich konnts für einen Tag mal testen, weil ich nen Leihwagen vn der Werkstatt hatte. So von der Routenführung isses nicht schlecht. Also ich bin gut damit klargekommen. Aber kommt halt nicht an mein Alpinenavi ran. Da hab ich doch ein paar mehr Möglichkeiten.
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
Mein alter und neuer Octi
- Pharao
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2009
- Motor: 2.0, Diesel, 140PS
- Kilometerstand: 44000
- Spritmonitor-ID: 358773
@ Gorgse
Habe mir das Alpine Navi NVE - N099P mit 2005er Software und IVA-D310R Radio mit Touchscreen und Berührungssensor beim ACR in Hof einbauen lassen. geile Sache das
Habe mir das Alpine Navi NVE - N099P mit 2005er Software und IVA-D310R Radio mit Touchscreen und Berührungssensor beim ACR in Hof einbauen lassen. geile Sache das
Skoda O2 Combi Facelift 2.0 TDI-silbergrau-Bj 04/09-Elegance mit etwas HiFi im Innenraum.
was kostet so ein packet? und hat das dann diese fast photorealistische darstellung in 3D?Pharao hat geschrieben:@ Gorgse
gruß
markus
Octavia II 2,0 TDI Limo|Ambiente Black-Magic|Xenon|Standheizung|Sitzheizung|Teilleder|Radio Stream/iPod|225/40 18"Felgen|Distanzscheiben VA10+HA15mm|30mm Eibach Federn|25%mehr Leistung|Akustischer Ent/Verriegelungsbestätigung|VAG-COM&HEX-USB+CAN
-
Sashgermany
- Alteingesessener
ansichtssache.
Bis jetzt bin ich überall sicher hin geleitet worden. Und das sogar durch länger Tunnel.
Da wirds mit nem PDA ganz schön knifflig.
Mal ganz abgesehen davon das ich in nem schönen Auto keine dahingeschusterte Sch.... haben will.
Original ist halt Original.
Basteln kann ich in nem Golf2.
Ich bin recht zufrieden mit dem Nexus
Bis jetzt bin ich überall sicher hin geleitet worden. Und das sogar durch länger Tunnel.
Da wirds mit nem PDA ganz schön knifflig.
Mal ganz abgesehen davon das ich in nem schönen Auto keine dahingeschusterte Sch.... haben will.
Original ist halt Original.
Basteln kann ich in nem Golf2.
Ich bin recht zufrieden mit dem Nexus
-
Gorgse
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0, 150PS
- Kilometerstand: 12500
- Spritmonitor-ID: 0
Pharao hat geschrieben:@ Gorgse
Das Teil war mir damals zu teuer
Gruß Gorgse
er ist da: Octavia III Scout