Hallo in die Runde,
meine Frau und ich haben uns heute mal so in ein Paar Autohäuser verlaufen. Wo unter anderem auch der neue Passat

stand. Dann haben wir uns ein Paar A4 Avant, A3 und zum Vergleich zum O2 eben den neuen Golf angeschaut. Bei den Preisen ist mir echt schlecht geworden

. Passat Variant 2,0 Tdi mit einigen Extras
41000 €.Wer soll das den bitte schön noch bezahlen ohne sich über beide Ohren zu Verschulden :motz:. Der Preisunterschied zu unseren Fahrzeugen ist doch enorm

. Ich denke ( wenn es mal so Klappt

) das wir in unseren O2 und sonstigen Skodas die gleiche Technik aus dem VW Regal haben so doch auch Audi oder??? Wie kommen dann diese Preise zu Stande

? Gibt es Konzernintern vielleicht 2. Wahl die man den Töchter auf's Auge drückt? Von einem Kollegen weiss ich das mal nach SEAT Coils ( Blechrollen, für Eisenbahner Hariboexpress

) gegangen sind, per Bahn. Die waren 2 B (oder so ähnlich) Qualität. Wo werden die Motoren und sonstigen Teile gebaut hier noch in Deutschland? Uns wenn man meint das Plastik Verarbeitung und Design von Skoda sähe billig aus der soll sich doch mal die andern Autos von innen doch mal richtig anschauen und über das Plasik mit der Hand gehen.
Wäre doch mal interessant zu wissen wo die Sachen herkommen und der Preisunterschied zustande.
Gruss auss'e Rheinbabenkolonie der Schmalspurbahner
seit dem 24.05.2005 Combi Ambiente, 2,0 Tdi und Michaelas silbener Flitzer gefällt uns immer mehr.