Hab mir im Frühjahr die (überteuerte..) Heckscheibenblede von Milotec gegönnt. Hab alles genau laut Betriebsanleitung montiert!! Gestern auf dem Heimweg hör ich plötzlich ein Geräusch von hinten und seh noch im Rückspiegel etwas schwarzes durch die Luft fliegen und schließlich in einer Wiese neben der Straße liegen bleiben. Bei der ersten Möglichkeit hielt ich an und musst feststellen, dass die Blende genau in der Mitte gerissen war, die halbe Blende klebte noch an der Scheibe die andere hatte sich verabschiedet.
Zwar ärgere ich mich über die unnütz ausgegebenen Euros, aber noch mehr ärgere ich mich über das "billige" Produkt! Was, wenn das teil auf ein hinter her fahrendes Fahrzeug trifft..
Zum Abschluss noch eine Frage: Wie bekomm ich die Klebereste, welche teilweise noch auf der Scheibe sind, am besten weg?
Heckscheibenblede verabschiedete sich..
- hornet900stefan
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2004
- Modelljahr: 2004
- Motor: AUQ 1.8T RS
- Kilometerstand: 195000
- Spritmonitor-ID: 0
Laß dir unbedingt von milotec ne neue schicken, die steht dir zu. Auch wenn du sie nach bekommen bei ebay vertickst.
Ich selber habe schonmal eine A-Säulenverkleidung bei 180 auf der Bahn verloren. Obwohl ich alles entfettet und im Sommer bei über 20°C verklebt habe.
Ich selber habe schonmal eine A-Säulenverkleidung bei 180 auf der Bahn verloren. Obwohl ich alles entfettet und im Sommer bei über 20°C verklebt habe.
Gruß, Stefan
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Octavia Combi RS Bj. 11/04 + einige Spielereien (neu: .:R32 Bremse mit TÜV Eintragung)
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
- spätbremser
- Frischling
- DUX
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: 2.0
- Kilometerstand: 144444
- Spritmonitor-ID: 0
Ich hab schon meine Zweite dran. Meine ist auch bei 150 abgegangen. Es war die Flache, jetzt hab ich die erhöhte und die macht auch bei 210 keine gedanken ans abhauen. 
Tiefer durch KW Gewindefahrwerk Barracuda Vault 18" MP3 Radio Audio System Sound Mattig Front
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)