Tach zusammen!
Ich möchte mir diesen Winter mal ein paar "schicke" Radkappen für meine Winter-Stahlfelgen genehmigen, allerdings brache ich 16 Zoll. Was gibt´s da bei Skoda im Angebot. Die vom Superb kenne ich. Gibt´s für den O2 auch welche in 16 Zoll und was kosten sie? Bei meinem ETKA ist der O2 leider noch nicht drin. Wäre auch super wenn jemand Bilder hat.
Schonmal vielen Dank!
Rick
Skoda Radkappen 16 Zoll
- Rick
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 165000
- Spritmonitor-ID: 0
Skoda Radkappen 16 Zoll
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
BJ 2002, Waeco Sitzheizung, Lupo-Cupholder, Haubenlifter, abnehmbare AHK, Umfeld-, Einstiegs- und Fußraumbeleuchtung...
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
- Rick
- Alteingesessener
- Baujahr: 2002
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 165000
Doch, die gibt es auf jeden Fall, für den Superb. Für den O2 evtl auch.frankw hat geschrieben:...soweit mir bekannt ist gibt es von Skoda keine 16" Radkappen...
Ja, da hast du recht, sehe ich genauso hab ich auch zwei Winter gemacht und immer sind mir die Felgen festgegammelt. Mein Reifenmonteur sagt mir dann, dass ich mir Radkappen holen soll, dann passiert das nicht mehr so, weil ja das ganze Schnee-, Wasser- und Salzzeug nicht mehr so rankommt.skodafan2210 hat geschrieben:...Auf ne schwarze Winterstahlfelge gehört nix, ausser Salz!!!...
Ist meine SMS am Samstag angekommen? Wenn nicht, dann nochmal Happy Birthday!
Octavia V/RS - Nein, es ist kein TDI!