Allerdings alle Autos in der Reihe, bis zu meinem, da wurde "nur" die Scheibe eingeschlagen und ein Werkzeugset vom Beifahrersitz geklaut - obwohl der Geldbeutel meiner Freundin ganz offen in der Getränkehalterung steckte und auch dummerweise noch richtig viel Geld drin war haben's den dagelassen -G- uh das war echt erst mal nen Schreck.......
Die 10 Autos hinter meinem wurden total auseinandergenommen, Polizei meinte dass das inzwischen wohl öfters vorkommt der erste Trupp räumt sauber aus und die "jungen" machen hinterher dann richtig was platt - Sitze / Amaturenbretter / wurden aufgeschlitzt und mit Füssen bearbeitet, teilweise auch der Deckenhimmel aufgerissen. Ich hab mir die von den 2 hinter mir parkenden angeschaut, denke da war innen noch maximal 10-20% zu gebrauchen selbt Klimasteuerungsteile wurden ausgebaut
Naja meiner war der letzte mit eingeschlagener Scheibe (obwohl noich ganz interessante vor mir standen).... und meiner auch ohne grossen Diebstahl - obwohl da leichtsinnigerweise der Geldbeutel so offen rum lag.....
Denke mal die Euro für die Alarmanlage waren sinnvoll investiert - ich war der einzige der noch problemlos fahren konnte die restlichen wurden Huckepack genommen.
Der Vater meiner Freundin ist in Stuttgart stellvertretender Oberstaatsanwalt, und bei Rechtssachen halt immer mein erster Ansprechpartner weil's ja auch nix kost
Hab'n paar Bilder.... muss ich mal die Tage hochladen