Wenn sie nicht allzu stark ist könnte ein sogenannter Beulendoktor die wieder rausdrücken. Kann Dir aber momentan nicht sagen wo Du einen finden könntest. Ausser Du googlest mal ein bischen.
Ja, meinen Octi hats Sylvester auch erwischt :motz: :motz: :motz:
Eine Rakete oder ein oder auch mehrere Knaller haben erhebliche Schmauchspuren auf dem Dach hinterlassen. Das sieht aus..... :motz: :motz: :motz:
Dass sich die Irren nicht ein bischen vorsehen können?! Dabei hatte ich den Octi extra aus der Gefahrenzone gebracht. Dachte ich zumindest!
Werde morgen gleich auf Arbeit mein Wägelchen mal gründlich waschen und dann mal sehen, ob die Wachsschicht, die ich etwa vor einem Monat aufgebracht hatte, wenigstens einen gewissen Schutz geboten hat. Und vielleicht bekomm ich die restlichen Spruen auch noch weg, wenn die sich nicht zu tief eingebrannt haben....Sonst muss ich wohl mal mit meiner Versicherung telefonieren...
Solange es nur SChmauchspuren sind kann man sie einfach wegpolieren, wenn allerdings irgendwelche Glühkörper mit drin waren ist der Lack an der Stelle nicht mehr durch polieren zu retten.
Mir haben sie damals auf meinen Audi son Fontänendreck geworfen während der Fahrt :motz: , ich übte dann Selbstjustiz aus, also quasi PAM.
Ich dachte auch, daß ich in einer gefahrenfreien Zone stehe, da es das letzte Haus in "Langenbernsdorf" (Sachsen) war und drumherum eigentlich Niemandsland ist...aber leider hat sich die verdammte Rakete auf mein Dach verirrt....
Das ist eben immer das Schiksal, wenn man sich bereit erklärt Silvester zu fahren und sein Auto aus der Garage holt.
Gibt es eigentlich irgendwelche Vorkehrungen bzw Tips für die Zukunft, wo man Silvester sein Auto abstellt, wenn man keine Garage hat ...und wie in meinem Fall auch keine anderen Tiefgaragen nutzen kann -hmm
Auch von mir aus allen ein Frohes Neues Jahr
Das ist ja nicht sehr erfreulich , aber wie kommt ne Beule aufs Dach ,
da muss dann jawohl einer von "oberhalb" ne Rakete gezündet haben , denn wie ich finde im herrunter fallen des "Mülls" kommt keine Beule in ein Auto.
zwean hat geschrieben:Auch von mir aus allen ein Frohes Neues Jahr
Das ist ja nicht sehr erfreulich , aber wie kommt ne Beule aufs Dach ,
da muss dann jawohl einer von "oberhalb" ne Rakete gezündet haben , denn wie ich finde im herrunter fallen des "Mülls" kommt keine Beule in ein Auto.
also neben dem Auto lag die Rakete bzw das was von der Rakete noch übrig war sprich der Holzstock und das was von der Pappe noch übrig war....
Eigentlich recht logisch, wenn ich was in die Luft schieße, kommt das auch wieder runter (Erdanziehungskraft ) und der Holzstab ist auf dem Dach gelandet und hat durch den Aufprall eine Delle verursacht.
Muss aber ein ziemlich großes Eumel gewesen sein. Nunja, eine Karosseriewerkstatt dürfte das rel. problemlos rausziehen können. Hauptsache der Lack ist ganz, da sonst die ganze Dachfläche lackiert werden muss und das wird teuer.
PS:
Wenn an in Langenbersdorf am Feldrand steht dann steht man wirklich alleine ... ich war übrigens im Frühjahr mit meiner Freundin dort bei Bekannten auf dem Reiterhof.
Wenn an in Langenbersdorf am Feldrand steht dann steht man wirklich alleine ... ich war übrigens im Frühjahr mit meiner Freundin dort bei Bekannten auf dem Reiterhof.[/quote]
auf dem Reiterhof haben wir Silvester verbracht
Das Auto stand aber nicht vorm Reiterhof sonder wie gesagt am letzten Haus im Dorf, was trotzdem nix genutzt hatte.