Hallo und guten Abend zusammen...
Hallo und guten Abend zusammen...
Hi Folks
hier ein Newbie am Schreiben. Also, meine Familie und ich haben uns entschlossen, einen Octi zu kaufen. Und zwar einen neuen... das Gerät wird nach langem hin und her beim Händler des geringsten Misstrauens bestellt. Und ich bin froh, im Netz wieder ein tolles Forum gefunden zu haben, um mir Anregungen und Tipps zu holen.
Wir werden bald den Octi 1 in graumetallic mit 75kW unser Eigen nennen. Freue mich auf regen Kontakt
Gruß Wildheart
hier ein Newbie am Schreiben. Also, meine Familie und ich haben uns entschlossen, einen Octi zu kaufen. Und zwar einen neuen... das Gerät wird nach langem hin und her beim Händler des geringsten Misstrauens bestellt. Und ich bin froh, im Netz wieder ein tolles Forum gefunden zu haben, um mir Anregungen und Tipps zu holen.
Wir werden bald den Octi 1 in graumetallic mit 75kW unser Eigen nennen. Freue mich auf regen Kontakt
Gruß Wildheart
- burny458
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 225000
- Spritmonitor-ID: 120229
Moin,
na denn herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt und Willkommen im Forum.
MfG
na denn herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt und Willkommen im Forum.

MfG
Klick -->BurnerS81.de
- Skoda-Wilhelmshaven
- Regelmäßiger
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
- Spritmonitor-ID: 0
Willkommen und alles Gute mit dem Neuen.
Viel Spaß beim Mitgestallten hier...
Viel Spaß beim Mitgestallten hier...
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
- praktikant
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2018
- Modelljahr: 2018
- Motor: 86 kw / Diesel
- Kilometerstand: 100690
Wildheart Herzlich Willkommen und viel spaß hier im Forum
Praktikant
Praktikant
Baujahr 2004, 1,9TDI, Selection, Combi, 374865 zufriedene Kilometer und Ende März 2018 verkauft
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition
2018-2023
Octavia Combi 1,6 TDI DSG Clever, Quarz Grau Metallic 213.480 Km
2023-
Octavia Combi 2,0 TDI DSG Graphit Grau Metallic First Edition
Habe das Auto gestern nach zähen Verhandlungen bestellt. Die Kiste kommt also in etwa 8 - 10 Wochen. Mein erster Neuwagen... Mann, wird das toll!!! 8) 8) 8) 8)
Ich habe 11,7 Prozent Nachlass rausgezogen und einen Satz Winterreifen auf Original - Felge.
Wie findet ihr das?
Wir haben bestellt: Octavia Combi Tour, 75 kW in graphitgraumetallic, Prime Top Paket, Parksensor und Gepäcknetz... auf das ESP und anderen Schnickschnack haben wir vorerst verzichtet
Aber den Luxus einer Tönung werden wir uns noch gönnen.... Kostenvoranschlag: 300 Euronen
Was haltet ihr davon??
mfG der Wilde
Ich habe 11,7 Prozent Nachlass rausgezogen und einen Satz Winterreifen auf Original - Felge.
Wie findet ihr das?
Wir haben bestellt: Octavia Combi Tour, 75 kW in graphitgraumetallic, Prime Top Paket, Parksensor und Gepäcknetz... auf das ESP und anderen Schnickschnack haben wir vorerst verzichtet

Aber den Luxus einer Tönung werden wir uns noch gönnen.... Kostenvoranschlag: 300 Euronen

Was haltet ihr davon??
mfG der Wilde
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
Guten Tach
viel spass hier... und die erste dezente verschönerung zum Octavia gibts bei mir
viel spass hier... und die erste dezente verschönerung zum Octavia gibts bei mir

Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..