Tolle Bilder vom O2 auf autorevue.cz
Tolle Bilder vom O2 auf autorevue.cz
Hallo zusammen,
ich habe eine gute Fotogalerie im Netz entdeckt, wo mal ein paar "authentische" Fotos vom O2 Combi zu sehen sind. Da kann man sich einen besseren Eindruck verschaffen als mit den Marketing-Fotos von Skoda:
http://www.autorevue.cz/Automobilka/Ar. ... XPS=&EXPA=
Unter anderem sieht man auch dass bei einigen Ablagefächern (z.B. unter dem Sitz) das Plastik ganz schön schmutzig ist. War das bei Euch auch so?
Grüße
moojoo
PS: gut, den Text kann ich auch nicht lesen 8)
ich habe eine gute Fotogalerie im Netz entdeckt, wo mal ein paar "authentische" Fotos vom O2 Combi zu sehen sind. Da kann man sich einen besseren Eindruck verschaffen als mit den Marketing-Fotos von Skoda:
http://www.autorevue.cz/Automobilka/Ar. ... XPS=&EXPA=
Unter anderem sieht man auch dass bei einigen Ablagefächern (z.B. unter dem Sitz) das Plastik ganz schön schmutzig ist. War das bei Euch auch so?
Grüße
moojoo
PS: gut, den Text kann ich auch nicht lesen 8)
-
- Alteingesessener
- Mirko2002
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 0
Bei meinem war es sauber als das Auto neu war. Doch nach einer Weile sah es genau so aus. Es ist ein ganz dünner Schmutzfilm auf den Kunststoffflächen. Ich dachte der Kunststoff wäre statisch aufgeladen und würde den Staub schnell anziehen. Nach einmal wegwischen kam der Schmutz nicht so schnell wieder.
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
- golfrenner
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 1,9 TDI
- Kilometerstand: 221000
- Spritmonitor-ID: 132812
Man sieht z.b. auch sehr deutlich das die Fußmatten angeklipst sind. Das habe ich bei einen normalen Octavia noch nicht gesehen(ausser Edition 100)
Wie ist das bei euch?
Golfrenner
Wie ist das bei euch?
Golfrenner
Bestellt am 28.03.2006 und EZ am 09.06.2006
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.
bei mir ist das brillenfach auch total dreckig obwohl ich das noch nie benutzt habe, habe mal in die suche eingeben aber haber nichts konkretes gefunden, weiß einer mehr dadrüber??
Bestellt: 25.05.2005 / Liefertermin: 21.09.2005
O² Combi / 2.0 TDI / Elegance / Island Grün
Extras: Dachreling / Xenon / Parksensoren vorne/ Pegasus
O² Combi / 2.0 TDI / Elegance / Island Grün
Extras: Dachreling / Xenon / Parksensoren vorne/ Pegasus
also die fussmatten sind bei mir gleich, auch geklippst... das brillenfach war auch so schmutzig 

Octavia2 Elegance, schwarz, beiges Leder, Nexus, DSG, Sportfahrwerk und Pegasus, MaxiDOT usw.
http://fotoalbum.web.de/gast/screami25/octi2
http://fotoalbum.web.de/gast/screami25/octi2
"Fußmatten-Clips"
Hallo,
mein Brillenfach sah auch so aus. Wahrscheinlich ein "Fehler" in der Endkontrolle im Werk. Oder? Nach einmal ordentlich Wischen war alles wieder sauber und ist es immer noch.
Zu den "geclipsten" Fußmatten : Ich habe meine Matten nachträglich beim Freundlichen bestellt und diese sind mit den Clips geliefert worden. In der Fußmatte sind natürlich die Öffnungen für die Clips. Und die Clips müssen nur in den eigentlichen Teppich "geschraubt" werden. Völlig einfach und unspektakulär.
Viele Grüße
Never
mein Brillenfach sah auch so aus. Wahrscheinlich ein "Fehler" in der Endkontrolle im Werk. Oder? Nach einmal ordentlich Wischen war alles wieder sauber und ist es immer noch.
Zu den "geclipsten" Fußmatten : Ich habe meine Matten nachträglich beim Freundlichen bestellt und diese sind mit den Clips geliefert worden. In der Fußmatte sind natürlich die Öffnungen für die Clips. Und die Clips müssen nur in den eigentlichen Teppich "geschraubt" werden. Völlig einfach und unspektakulär.
Viele Grüße
Never
Skoda Octavia2 2.0 TDI Elegance, Becker TrafficPro, 17"Felgen mit 225/45 17'er Reifen, Conti SportContact2