MfG Marcus
Hallo erstmal!! Ich bin der NEUE!
- Marcus_1.8T_L&K
- Regelmäßiger
- Modell: 1U
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2000
- Motor: 1.8T
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Hallo erstmal!! Ich bin der NEUE!
Wollte mich hier mal kurz vorstellen und hoffe hier auf ein paar nette Leute die mir ab und an weiter helfen können!!
MfG Marcus
MfG Marcus
Octavia Combi L&K X 1.8T mit a bissal Tuning (Xenon und andere Spinnereien...)
- SchlachterHorst
- Adminversteher
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: ANW
- Spritmonitor-ID: 600525
Re: Hallo erstmal!! Ich bin der NEUE!
Dann lege mal los. Noch haben wir nix über Dich erfahren.Marcus_1.8T_L&K hat geschrieben:Wollte mich hier mal kurz vorstellen
Ich glaube das könnte was werdenMarcus_1.8T_L&K hat geschrieben:und hoffe hier auf ein paar nette Leute die mir ab und an weiter helfen können!!
Willkommen hier und viel Spaß!!
SchlachterHorst
O3 V/RS
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
jo der meinung bin ich auch...
die günstigste Verschönerung deines Octis gibt sogar bei mir
die günstigste Verschönerung deines Octis gibt sogar bei mir
Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
- Marcus_1.8T_L&K
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2000
- Motor: 1.8T
JA JA, is ja o.k.!!
Also der Marcus_1.8T_L&K kommt aus Peiting (tiefstes Oberbayern), is bei Deutschland´s größtem Trachentenverein (Bund), er is Bj. 83, seine Hobby´s sind so ziemlich alles was Spass macht! Zum wichtigstem: dem Gefährt-----> Octavia L&K, 1.8T, dunkelgrün met., beiges Leder, 50/30 WEITEC Federn .. weitere Umbauten Folgen hoffendlich bald!
Ich glaub des war´s für´s erste!
MfG Marcus
Also der Marcus_1.8T_L&K kommt aus Peiting (tiefstes Oberbayern), is bei Deutschland´s größtem Trachentenverein (Bund), er is Bj. 83, seine Hobby´s sind so ziemlich alles was Spass macht! Zum wichtigstem: dem Gefährt-----> Octavia L&K, 1.8T, dunkelgrün met., beiges Leder, 50/30 WEITEC Federn .. weitere Umbauten Folgen hoffendlich bald!
Ich glaub des war´s für´s erste!
MfG Marcus
Octavia Combi L&K X 1.8T mit a bissal Tuning (Xenon und andere Spinnereien...)
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
Gruß und willkommen.
Vor allem wird einem mit dem Teil ´ hier geholfen!
Vor allem wird einem mit dem Teil ´ hier geholfen!
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Noch ein Neuer
Hallo Skoda Gemeinde,
ich wollte mich auch kurz vorstellen. Lese mich schon seit einiger Zeit hier durchs Forum und finde die Beiträge, Tips, Tricks, Kniffe richtig klasse.
Ich komme aus Bottrop-Kirchhellen, bin 27 Jahre alt und fahre zur Zeit noch Golf IV.
Habe Ende letzter Woche nun den ersten Schritt Richtung Skoda gemacht und einen O2 Combi 2.0 TDI Elegance DPF in schwarz mit den Extras: Dynamic, Nexus, Dachreling, Reifendruck, Ladeboden bestellt. Erste Aussagen über den Liefertermin lauten Mai....... und ich bin jetzt schon ganz heiß darauf!!!
Gruß
Thomas
ich wollte mich auch kurz vorstellen. Lese mich schon seit einiger Zeit hier durchs Forum und finde die Beiträge, Tips, Tricks, Kniffe richtig klasse.
Ich komme aus Bottrop-Kirchhellen, bin 27 Jahre alt und fahre zur Zeit noch Golf IV.
Habe Ende letzter Woche nun den ersten Schritt Richtung Skoda gemacht und einen O2 Combi 2.0 TDI Elegance DPF in schwarz mit den Extras: Dynamic, Nexus, Dachreling, Reifendruck, Ladeboden bestellt. Erste Aussagen über den Liefertermin lauten Mai....... und ich bin jetzt schon ganz heiß darauf!!!
Gruß
Thomas
- Skoda-Wilhelmshaven
- Regelmäßiger