Foto ist von einem RS!
Bremssattellack siehe Foto???
Bremssattellack siehe Foto???
Wo finde ich diesen Bremssattellack, das ist doch nicht der herkömliche von folia tec oder??
Foto ist von einem RS!

Foto ist von einem RS!
PASSAT 3BG zu VERKAUFEN
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Den bekommst Du Dort.
GRüße Michele
Code: Alles auswählen
Bremssattel-Lack-Set, Skoda-Grün
EUR 25.50
Race- Look im klassischem Skoda-Grün! Für alle Fahrzeuge mit Scheiben- oder Trommelbremsen. TÜV- frei!
Bestehend aus: 100 ml Bremssattel-Lack + 150 ml Reinigungs-Spray
Ich bin dann mal weg.
- Sillek
- Forumsdummschwätzer
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2002
- Motor: 1.8 T RS
- Kilometerstand: 251000
- Spritmonitor-ID: 0
den gibts teilweise bei "Skodatunern" günstiger 

Stino RS,Focal,Helix A4/1000,Pioneer,RS6,OPTIMA YellowTOP 19"Milla's & Diverse andere Sachen
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
wohin das Auge fällt http://www.augenblicklicht.de Es gibt immernoch Schlüsselbänder..
noch ein tipp: geh in den Baumarkt und schau da mal nach Hammerite Rostschutz Lack ... den gibts in vielen Farben und der ist lt. vielen Forenbeiträgen (z.B. bei Motor-Talk) sehr beständig.
ach ja: und kostet deutlich weniger. Und wird (der Menge nach zu urteilen) nicht von Apothekern abgefüllt.
Ciao, Ralf
ach ja: und kostet deutlich weniger. Und wird (der Menge nach zu urteilen) nicht von Apothekern abgefüllt.
Ciao, Ralf
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
Ist der auch hitzebeständig?SeriousD hat geschrieben:noch ein tipp: geh in den Baumarkt und schau da mal nach Hammerite Rostschutz Lack ... den gibts in vielen Farben und der ist lt. vielen Forenbeiträgen (z.B. bei Motor-Talk) sehr beständig.
Ciao, Ralf
Edit: @ATI, Milotec und Co....!!
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). 

- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
Das Gleiche bei Milotec:
057208 Bremssattel-Lack-Set, Skoda-Grün
Für alle Fahrzeuge mit Scheiben-oder Trommelbremsen.
TÜV-frei !
Bestehend aus:
100 ml Bremssattel-Lack
150 ml Reinigungs-Spray
Euro 26.80
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). 

jein:skodafan2210 hat geschrieben:
Ist der auch hitzebeständig?
Edit: @ATI, Milotec und Co....!!
es gibt hitzebeständigen (800 °C), da ist dann aber die Farbauswahl nimmer so toll.
und es gibt nicht Hitzebeständig (hier weiss ich nicht genau, wann der Lack die weisse Fahne zeigt), hier gibts aber viele viele Farben ... lt. Erfahrungsbericht bei motor-talk war der absulut verwendbar (einige hatten den schon 3 Jahre drauf ohne Probleme). Fraglich allerdings ob er ein Wochenende Nordschleife überlebt ... aber das Problem stellt sich mir als TDI'ler ja nicht.
Ich werd im Sommer meine Bremssättel mal mit dem Zeug bepinseln und dann meine Erfahrungen berichten.
Ciao, Ralf
p.s. finde den Thread bei mt nimmer ... such aber nochmal wenn ich mehr Zeit habe und poste dann den Link.
EDIT hab jetzt bissl gegoogelt und bin sofort auf einige Treffer zum Thema Hammerite und Bremssättel gekommen ... durchweg Positiv ... so ne Büchse Hammerite kostet nur 7,50 €uro ... einfach in google "Hammerite und Bremssattellack" eingeben.