hey jungs mal ne frage und zwar könnt ihr mir sagen , wo ich diese tiefen scheinwerfer blenden herbekomme???
Habe sonst bis jetzt nur so schmale gesehn und die sehen ehrlich nit so dufte aus!! hoffe ihr könnt mir helfen! müssen nit unbedingt die sein aber sollten schon n bisschen BÖSE sein und für den OCTAVIA Combi , Bj. 2000 (1U) DANKE EUCH SCHON MA!
hmm, er hat einen vorfacelift. die blenden sind eigentlich fürs facelift. darfst sie aber "eigentlich" nicht am alten modell fahren. mfg
" Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "
Octavia 2,3l LIMO MJ 2000 RS Design
-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+-.-+
O.K. hab den Text nicht genau genug gelesen. Da er ein Faceliftmodell gepostet hat bin ich davon ausgegangen das er auch einen hat und ab 09/00 gab es ja auch den Facelift.
" Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort um Längen... "
Sind bestimmt die selben. Gebe Gerry jetzt aber 100% -ig recht. Das isnd Vorface Scheinwerfer. Da diese Bauartbedingt schmaler (gerade) sind, sieht es optisch "böser" aus.
die sehen böser aus weil es facliftblenden auf einem nichtfacelift sind. die abmessungen zur unteren scheinwerferkante sind kleiner. deshalb die bösere optik>es sieht aus als wird mehr scheinwerferfläche abgedeckt.