http://customwheel.com/pimpstar.html
Der neueste Schrei aus USA ?
Find ich schon ganz witzig, wird es bei uns nur nie geben, denke ich.
Pimp my wheel
- ancient motorist
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2010
- Motor: 2.0 tdi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Pimp my wheel
Superb Combi 2.0tdi, 125kW, black magic, 235-35/19" Tomason,
Fabia 1.2TSi, HD-TwinCam, Nightster
Optimismus ist nur ein Mangel an Information !
- ancient motorist
- Alteingesessener
- Motor: 2.0 tdi
das wird über microprozessor gesteuerte LEDs dargestellt.
das Rad dreht sich und die LED in den verschiedenen Positionen entsprechend angesprochen und dem Betrachter erscheint ein "stehendes" Bild, so vermute und lese ich es aus der Beschreibung
das Rad dreht sich und die LED in den verschiedenen Positionen entsprechend angesprochen und dem Betrachter erscheint ein "stehendes" Bild, so vermute und lese ich es aus der Beschreibung
Superb Combi 2.0tdi, 125kW, black magic, 235-35/19" Tomason,
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
Geschmackssache...ob's zu nem Occi passen würde glaube ich nicht.
Dummerweise gibbet in Ammiland keinen TÜV wie in Deutschland. Und solch Ding werden mit keiner Sonderabnahme zugelassen werden.
Dummerweise gibbet in Ammiland keinen TÜV wie in Deutschland. Und solch Ding werden mit keiner Sonderabnahme zugelassen werden.
Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). 
-
Tamiya
Wird wohl bei uns keine Zulassung bekommen, weil es die anderen Autofahrer zu sehr vom Straßenverkehr ablenkt, gerade wenn es wechselnde Bilder sind.
Wie die Stromversorgung wohl funktioniert? Über Kondensatoren, die durch Rotation der Felge wieder aufgeladen werden? Wie wird das Bild eingespielt? Über Datenkabel auf die Felge? Serieller oder USB-Anschluß
? Kein WLAN? 
Vollkommen abgedreht die Amis 8)
Wie die Stromversorgung wohl funktioniert? Über Kondensatoren, die durch Rotation der Felge wieder aufgeladen werden? Wie wird das Bild eingespielt? Über Datenkabel auf die Felge? Serieller oder USB-Anschluß
Vollkommen abgedreht die Amis 8)
- Segafrendo
- Alteingesessener
- Modelljahr: 0
- Motor: 2.0 TDI 140PS CFFB
Technisch sehr interessante Spielerei, für den Straßenverkehr aber absoluter Stuhl. Verbrennungsmotoren mit 90% Wirkungsgrad wären, glaube ich, evolutionärer.
Facts:
PimpStar
With the PimpStar's built-in full color LED lights, microprocessor and wireless modem, you can display virtually any image, including text, graphics, logos, and even digital photos!
You can even pre-load up to six images into each wheel and program them to change automatically at the time intervals you select. The wheels are environmentally sealed, so you don't have to worry about going to the car wash; and they are powered by the vehicle electrical system so there are no batteries to run out or change, ever.
Facts:
PimpStar
With the PimpStar's built-in full color LED lights, microprocessor and wireless modem, you can display virtually any image, including text, graphics, logos, and even digital photos!
You can even pre-load up to six images into each wheel and program them to change automatically at the time intervals you select. The wheels are environmentally sealed, so you don't have to worry about going to the car wash; and they are powered by the vehicle electrical system so there are no batteries to run out or change, ever.
- Chief
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Modelljahr: 2007
- Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
- Kilometerstand: 144500
So stehts im Mom geschrieben:
The Pimpstar movie has been temporarily removed due to bandwidth issues. Please check back tomorrow.
Na denn...
The Pimpstar movie has been temporarily removed due to bandwidth issues. Please check back tomorrow.
Na denn...
Spaß ist, was man drauß´ macht... Bilder Chefsache
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!
Wie poste ich richtig?
Tipps zur Benutzung der Suche!
Gewünschte Schreibweise!