Regenwasser im Innenraum

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Gesperrt
Modellbau100
Frischling

Regenwasser im Innenraum

Beitrag von Modellbau100 »

Würde mich speziell auch für den Punkt 4. interessieren:

Jetzt als mal richtig Wasser von oben und unten kam habe ich gemerkt das in der inneren Türdichtung Wassser steht, also in diesem Gummiwulst zum Plastik hin.
Das kann sich die Werkstatt nicht erklären die Dichtung ist i.O. und die Tür angeblich richtig eingestellt. Kann mir einer von Euch helfen und sagen wodurch das kommt???

Danke für Eure Hilfe, bevor es zum :D geht!
O² Combi 1.6/75KW MPI, Ambiente, islandgrün, ALU von Mam 7,5x17 mit Goodyear F1 225/45x17, Eibach 30mm, SL-Llumar Scheibentönung
das größte Hardwareproblem?... sitzt meistens 20 cm vor dem Computer. (auch anzuwenden bei vielen Autofahrern(innen)) ;)
Modellbau100
Frischling

Beitrag von Modellbau100 »

ups ist mir das peinlich :oops: Ich wollte eigentlich den Beitrag unter "Wasser inh den Türdichtungen" unterbringen, aber wahrscheinlich bin ich zu blöd dafür. Ich hoffe man kann mir verzeihenund vielleicht meinen Beitrag dorthin verschieben.Nochmals Danke.
O² Combi 1.6/75KW MPI, Ambiente, islandgrün, ALU von Mam 7,5x17 mit Goodyear F1 225/45x17, Eibach 30mm, SL-Llumar Scheibentönung
das größte Hardwareproblem?... sitzt meistens 20 cm vor dem Computer. (auch anzuwenden bei vielen Autofahrern(innen)) ;)
Andi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2017
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Andi »

@Modellbau100 : Poste es selbst in den entsprechenden Beitrag...den hier schliesse ich.

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“