Spiegelgehäuse in eloxiert bzw. verchromt

Speziell zum Tuning des Octavia I
Antworten
octa20v
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: RS 2,0 TFSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Spiegelgehäuse in eloxiert bzw. verchromt

Beitrag von octa20v »

Hallo Leute. Ich habe mich im Forum zwar schon ein wenig umgeschaut, aber wirklich weitergeholfen hat es mich nicht. Ich wollte an meinem Octavia Typ 1U die lackierten Spiegelkappen gegen eloxierte bzw. verchromte austauschen. Wer kann mir sagen, woher man diese bekommt. Golf IV und Passat 3B ist ja kein Problem, aber für Octavia Typ 1U habe ich nichts finden können. Danke euch.
Octavia RS Typ 1Z Combi 2,0 TFSI, black, Bj. 6/2009, H&R-Federn 50mm, 30mm H&R Spurplatten, 18" OE-Felgen, Radio Bolero mit Soundsystem, Tempomat, silberne Dachreling, silberne Spiegelkappen...
L.E. Octi
Ex-Aufsicht
Modell: 5E
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 1,4 TSI / DSG
Kilometerstand: 5000

Beitrag von L.E. Octi »

Moin,

Von in.pro für den Golf IV mit der Teilenummer 5144 passen. Gibt es auch bei ebay zu besseren Preisen als bei in.pro selber. Ich habe diese an meinem Octi dran.

Hier steht was dazu
Und hier auch

Grüße Michele
Ich bin dann mal weg.
octa20v
Frischling
Modell: 1Z
Baujahr: 2009
Motor: RS 2,0 TFSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von octa20v »

Danke erstmal.
Werde nochmal mit einem Lackierer sprechen, ob es eine Möglichkeit gibt, die Gehäuse auch so zu lackieren, das sie aussehen wie eloxiert. Würde bei mir besser aussehen wie Chrom, da ich Felgen im Titan-Look habe und diese auch ein bissel dunkler sind wie Chrom.

Hat es vielleicht schon einer gemacht ???
Octavia RS Typ 1Z Combi 2,0 TFSI, black, Bj. 6/2009, H&R-Federn 50mm, 30mm H&R Spurplatten, 18" OE-Felgen, Radio Bolero mit Soundsystem, Tempomat, silberne Dachreling, silberne Spiegelkappen...
Antworten

Zurück zu „Octavia I - Tuning“