Head-Set oder Freisprecheinrichtigung - was habt ihr?
-
- Organisationstalent
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Head-Set oder Freisprecheinrichtigung - was habt ihr?
Hallöchen,
ich wollte einfach mal anfragen, mit was ihr im Auto so telefoniert (Head-set, Freisprecheinrichtung, Handy am Ohr...) und welche Vor-und Nachteile ihr in diesen Systemen seht.
LG
Missy
P.S.: Ich hab mir vor kurzem ein Headset für 15€ geleistet, Sprachqualität ist ziemlich gut, preislich auch sehr in Ordnung und der der "Knopf im Ohr" stört auch nicht weiter...
ich wollte einfach mal anfragen, mit was ihr im Auto so telefoniert (Head-set, Freisprecheinrichtung, Handy am Ohr...) und welche Vor-und Nachteile ihr in diesen Systemen seht.
LG
Missy
P.S.: Ich hab mir vor kurzem ein Headset für 15€ geleistet, Sprachqualität ist ziemlich gut, preislich auch sehr in Ordnung und der der "Knopf im Ohr" stört auch nicht weiter...
Ich sehe klar den Vorteil gar nicht im Auto zu telefonieren .
-Mann , Frauen auch , brauchen keinen Parkplatz zu suchen
-Beim fahren lenkt das nur ab
-Es wird Geld gespart 8)
-Mann , Frauen auch , brauchen keinen Parkplatz zu suchen

-Beim fahren lenkt das nur ab

-Es wird Geld gespart 8)
O² V/RS Combi , Black-Magic , Dachreling , GRA , Audience mit Sound , SunSafe , Ladeboden , Außenspiegelabblendung , Alarmanlage , 30mm H&R-Federn , Lumar-Folie Aluchrom , MAM7 8x19
- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299
Ich hab nen BT-Headset...nutze es aber eher selten...

RS kaufen und dann kein Geld mehr für's Telefon haben...tz tz tz...Dezent hat geschrieben:-Es wird Geld gespart

Mein Octavia starb den Turbotod - als Entschädigung gibt's einen Superb 3U, 2,5TDI-V6 (mit Leder, Xenon, Navi und allen anderen Extras). 

- skodafan2210
- Ex-Aufsicht
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Motor: 1,9 TDI - R.I.P
- Kilometerstand: 266299