bräuchte bitte kurze Rückmeldung, wie das mit der KAMEI Mittelarmlehne (z.B. Mittelarmlehne, Stoffausführung, schwarz, 01424921), o.ä., und dem Umklappen der Rücksitzbank funktioniert. Habe hierzu leider nix im Forum gefunden.
Die Mittelarmlehne wird doch an einem U-förmigen Metallbügel befestigt, der in Originalbohrungen in Sitzschiene und Mitteltunnel-Handbremsabdeckungsdingsda (oder wie das hrichtig heißt) eingeschraubt wird, wenn ich das richtig verstanden habe. Der Metallbügel ist doch aber fix, d.h. der ändert die Position nicht mit Sitzeinstellung. (Ich weiß, dass es z.B. von Comfort (?) auch Lösungen zur Montage an die Sitzwange gäbe - aber ich würde doch gerne die von Kamei nehmen, da ich nicht am Sitzbezug rummachen müsste - immerhin steckt hier auch ein Beifahrerairbag mit drin und sooo geschickt bin ich dann sicher auch net).
Wie ist das dann mit dem Umklappen der Rücksitzbank, denn die Rücksitzbank-Sitzfläche kann ich bei meinem Octi I Combi Modell TOUR dann wesentlich leichter umklappen, wenn die Vordersitze nicht ganz nach hinten geschoben sind. Stört dann dieser Metallbügel ? Und wie ist das mit Mitfahrern im Fond ?
Hat jmd evtl. zufällig Photo von solchen Lösungen eingebauten Zustand (z.B. von seinem Octi oder auch generell)?
Vielen Dank schon im Voraus für die Postings bzgl. Erfahrungswerte mit solchen nachgerüsteten Mittelarmlehnen.
Viele Grüße
Klaus