Einbauanleitung Pop Off - Ventil??
Einbauanleitung Pop Off - Ventil??
Hallo,
hat jemand von euch eine Einbauanleitung zum einbauen eines Pop Off Ventils? Denn der Verkäufter meinte zu mir ich muss da einen Schlauch blind machen, stimmt das???? Hoffe ihr könnt mir helfen!
hat jemand von euch eine Einbauanleitung zum einbauen eines Pop Off Ventils? Denn der Verkäufter meinte zu mir ich muss da einen Schlauch blind machen, stimmt das???? Hoffe ihr könnt mir helfen!
PASSAT 3BG zu VERKAUFEN
also ich hab alle möglichen themen zu diesen pop off ventil durchgelesen, aber keine Bilder zur Hilfe eines Einbaus gesehen!
sonst hätt ich wohl nicht nachgefragt
ich mach mal ein Foto von meinem Pop Off und von dem Serien-Ventil, dann könnt ihr mir sicherlich besser und genauer helfen!
sonst hätt ich wohl nicht nachgefragt
ich mach mal ein Foto von meinem Pop Off und von dem Serien-Ventil, dann könnt ihr mir sicherlich besser und genauer helfen!
PASSAT 3BG zu VERKAUFEN
-
TTailor
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Motor: 1.8T 20V
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
[edit: Bilder entfernt]
Hier ein Bild meines Ventils.
Der Dicke Schlauch kommt auf das Blechrohr vom Turbo (Richtung LLK)
Der Unterdruckschlauch wird "oben" aufgesteckt. Und das Loch, das entsteht wenn man das originale Ventil entfernt (auf der Luftfilterseite) wird mit nem "Stopfen abgedichtet.
(oh je, was ne miese Beschreibung... ich hoffe es hilft)
Gruß T
Hier ein Bild meines Ventils.
Der Dicke Schlauch kommt auf das Blechrohr vom Turbo (Richtung LLK)
Der Unterdruckschlauch wird "oben" aufgesteckt. Und das Loch, das entsteht wenn man das originale Ventil entfernt (auf der Luftfilterseite) wird mit nem "Stopfen abgedichtet.
(oh je, was ne miese Beschreibung... ich hoffe es hilft)
Gruß T
Zuletzt geändert von TTailor am 18. Mai 2010 15:17, insgesamt 1-mal geändert.
Als erstes solltest du die große Öffnung des Ventils mit dem großen Schlauch verbinden. Den Unterdruckschlauch dann auf diesen Penöpel oben drauf. Und die Öffnung, die nun in deinem Ansaugrohr offen ist, musst du dicht machen. Da gibts für kleines Geld auch was bei Ebay.
Sollten, wie schon gesagt irgendwelche Geräusche auftreten, dann musst du den großen schlauch durch einen kürzeren ersetzen und den Unterdruckschlauch verlängern.
Sollten, wie schon gesagt irgendwelche Geräusche auftreten, dann musst du den großen schlauch durch einen kürzeren ersetzen und den Unterdruckschlauch verlängern.