Radioanzeige auf dem Maxi-Dot-Display

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Cancoon
Frischling

Radioanzeige auf dem Maxi-Dot-Display

Beitrag von Cancoon »

Hallo,

weiss jemand ob es Car-Hifi gibt die man per CAN-Bus Adapter zur Anzeige am Maxi-Dot bewegen kann. Ich möchte gerne das Maxi-Dot mit einbeziehen. Auf LFB kann ich verzichten habe eh kein Mulitfunktionlenkrad, aber die Nutzung des Maxi-Dot wäre schon ganz schön! Hersteller ist mir im Moment schnuppe, ich möchte nur wissen ob es funktioniert!

[/list][/code]
O² Combi 2.0 TDI Elegance - Reimport DK - BJ 04/2006 - Black Magic Metallic - Climatronic - Xenon - Powered by Speedbuster
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Bauart: Combi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

dieser Beitrag wurde gelöscht...
Zuletzt geändert von Dr. PuuhBaer am 2. Juni 2006 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Snow-White
Schneekönig
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF

Beitrag von Snow-White »

Der Tip mit der Suche ist ja nicht schlecht, nur der ausgesuchte Beitrag paßt nicht. :wink:
Er hätte gerne eine Anzeige im Maxi-Dot. Ich glaube, daß wurde hier auch schon diskutiert und funzt nicht.
...die Embleme bleiben dran.
Cancoon
Frischling

Beitrag von Cancoon »

Du PuuhBaer,

was hat der Link mit meiner Frage zu tun? Ich gebe zu, ein gewisser Bezug ist da, aber meine Frage wird doch nicht beantwortet. Das die original Musikkisten von Skoda mit dem Maxi-Dot Kontakt aufnehmen ist mir klar, aber ich habe keine Lust auf Stream, Audience, Nexus und Co.! Ich suche Geräte anderer Hersteller die trotzdem die Display-Funktion des Maxi-Dots nützen können. Wenn das über einen spezielne CAN-Bus Adapter funktioniert ist mir auch recht.... aber welches Gerät und welcher Adapter????

PS:
Hab mir die Finger wund gesucht! ....vielleicht gibt es ja auch nix und das Forum ist ratlos.... soll's auch geben! 8)
O² Combi 2.0 TDI Elegance - Reimport DK - BJ 04/2006 - Black Magic Metallic - Climatronic - Xenon - Powered by Speedbuster
Dr. PuuhBaer
Alteingesessener
Bauart: Combi

Beitrag von Dr. PuuhBaer »

Dann hab ich das Problem leichtfertigerweise überlesen :o
Ich nehm den Link raus. Hast du einen passenderen?

@Cancoon: Jaaaa sorry! :roll: Fehler meinerseits...bin wohl schon im Wochenende :D Dachte der Link würde helfen... :oops:
Zuletzt geändert von Dr. PuuhBaer am 2. Juni 2006 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience :-)
Cancoon
Frischling

Beitrag von Cancoon »

Schneeweisschen,

danke für die Schützenhilfe! Ich habe alles abgegrast... das ganze Net gekrempelt und doch nix gefunden. Alpine habe ich angeschrieben, Blaupunkt gequält mit meiner Frage.... aber bisher nur Fehlanzeige! Wer ist eigentlicher Hersteller der Skoda-Radios? Grundig???
Cancoon
Frischling

Beitrag von Cancoon »

Puhh, nix für ungut. Hätte auch passen können. Vielleicht war die Frage ja auch ein bisschen komisch verformuliert! :wink:
Tamiya

Beitrag von Tamiya »

@Cancoon

Hersteller von Stream und Audience ist die amerikanische Firma Visteon, leider :(
Cancoon
Frischling

Beitrag von Cancoon »

Visteon, habe ich noch nie gehört! Werde mal nach den Amis im Netz forschen. Weiss jemand ob die eine Euro-Aussenstelle haben?
Snow-White
Schneekönig
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF

Beitrag von Snow-White »

Also, Stream wird in Portugal gefertigt. Stand zumindestens auf meinem ehemaligen.
...die Embleme bleiben dran.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“