Hi Leute...
mal eine ganz blöde Frage, könnte von einem Freund ein K&W Fahrwerk bekommen, das in seinem Bora eingebaut war... nur bin ich ma nicht wirklich sicher ob das passt, also von den Achslasten her schon... aber generell
Auf welcher Basis is der Octi (1U Combi Facelift) und auf welcher der Bora?
LG Stoffl
Bora Fahrwerk
Re: Bora Fahrwerk
also prinzipiell sind der octi und der bora auf der selben plattform!stoffl hat geschrieben:Hi Leute...
mal eine ganz blöde Frage, könnte von einem Freund ein K&W Fahrwerk bekommen, das in seinem Bora eingebaut war... nur bin ich ma nicht wirklich sicher ob das passt, also von den Achslasten her schon... aber generell
Auf welcher Basis is der Octi (1U Combi Facelift) und auf welcher der Bora?
LG Stoffl
aber am einfachsten ist es wenn du einfach mal in das gutachten schaust, ob da dein octavia drin steht....was ich nicht glaube.
mfg addy
Skoda Octavia. Laurin & Klement Edition. 1.9 TDI 110ps. Tempomat. Climatronik. Sitzheizung. usw...
- DUX
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2001
- Modelljahr: 2001
- Motor: 2.0
- Kilometerstand: 144444
- Spritmonitor-ID: 0
Ich hab schon mal eins aus einem Octavia in einen Bora Verbaut und das geht. Wenn dein Octavia im gutachten steht dann geht das. Wenn er nicht drin steht Feder nummern aufschreiben und bei KW anrufen.
Tiefer durch KW Gewindefahrwerk Barracuda Vault 18" MP3 Radio Audio System Sound Mattig Front
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)
RS Heckspoiler Dachkantenspoiler RS Lenkrad uwm. 2.0L Octavia Mj2001 unter Uservorstellung (DUX)
Kannst beruhigt nehmen, zumindest wenns Variante 2 is, auch wenn der Occi nich in dem Gutachten von deinem Kumpel drinne Stehen sollte, was ich glaube. Gehst einfach auf die HP vom KW und druckst dir das Gutachten vom Octavia aus, is genau das gleiche wie vom Bora bloss das die direkt fürn Octavia is. Nummern der Dämpfer und der Federn stimmen überein...
Mfg Ralf
Mfg Ralf
Mein Dreirad...