Serienausstattung Elegance... Reimport?!?!?
Serienausstattung Elegance... Reimport?!?!?
Hallo...
bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines Octavia I TDI
Werde mir am Samstag einen anschaun und probefahren.
Ist eine Limo, schwarz, 110PS TDI, mit unter 50.000km, EZ 08/03 (sollte also ein MJ 2003 sein?!), Tempomat, Sitzheizung, Klimatronik, elektr. Fenster...
Nun zu meinen Fragen...
was gehört bei diesem Modelljahr alles zur Serienausstattung eines Elegance?
Wie erkenne ich ob es ein Reimport war?? Das Auto steht in der Eifel, also läge Belgien und Holland ja recht nah...
Ahja, noch was... Welche Dimensonen haben die Winterreifen beim 1,9er TDI normalerweise??
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruss Micha
bin neu hier und stehe vor dem Kauf eines Octavia I TDI
Werde mir am Samstag einen anschaun und probefahren.
Ist eine Limo, schwarz, 110PS TDI, mit unter 50.000km, EZ 08/03 (sollte also ein MJ 2003 sein?!), Tempomat, Sitzheizung, Klimatronik, elektr. Fenster...
Nun zu meinen Fragen...
was gehört bei diesem Modelljahr alles zur Serienausstattung eines Elegance?
Wie erkenne ich ob es ein Reimport war?? Das Auto steht in der Eifel, also läge Belgien und Holland ja recht nah...
Ahja, noch was... Welche Dimensonen haben die Winterreifen beim 1,9er TDI normalerweise??
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruss Micha
Hey super... danke für die schnelle Antwort.
Wie sieht es mit dem Maxi-DOT und MFA aus, ist das auch Serie gewesen?
Gut, dann kann ich meine Winterreifen vom jetzigen Auto ja ruhig verkaufen, da die dann eh nicht passen.
Was würdet ihr denn für dieses Fahrzeug bezahlen. Soll an der hinteren Stoßstange einige Kratzer haben, da die Vorbesitzerin wohl mal gegen ein Mäuerchen gefahren sein soll. Und halt typische Steinschläge, die man bei Schwarzem Lack einfach besser sieht!?
Gruss Micha
Wie sieht es mit dem Maxi-DOT und MFA aus, ist das auch Serie gewesen?
Gut, dann kann ich meine Winterreifen vom jetzigen Auto ja ruhig verkaufen, da die dann eh nicht passen.
Was würdet ihr denn für dieses Fahrzeug bezahlen. Soll an der hinteren Stoßstange einige Kratzer haben, da die Vorbesitzerin wohl mal gegen ein Mäuerchen gefahren sein soll. Und halt typische Steinschläge, die man bei Schwarzem Lack einfach besser sieht!?
Gruss Micha
- ExAudi
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Also ich fahre im Moment noch einen Elegance Combi EZ 4/03 und da war die PDC hinten noch nicht Serie.Falls du wirklich MJ 2003 hast ,wie Du schreibst ist da nix mit PDC.Kann aber sein da er EZ 8/03 ist das es ein MJ 2004 ist und du sie doch hast?
Achso Fensterheber bei EZ 03 normalerweise kein Problem mehr da neue Version verbaut.
Achso Fensterheber bei EZ 03 normalerweise kein Problem mehr da neue Version verbaut.
Seit 07.01.2016 Octavia RS 3 5E 2.0 TSI 162 KW Quarzgrau.
AB 08.04.09 zus.Skoda Fabia II 1,4 Cool Edition: Black Magic,Authec Ethos schwarzpoliert 6,5x15 ,Paket ENJOY.
Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!
AB 08.04.09 zus.Skoda Fabia II 1,4 Cool Edition: Black Magic,Authec Ethos schwarzpoliert 6,5x15 ,Paket ENJOY.
Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!